Einkaufscentren und Spielzeug

Su

Das Luder
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Su kennst Du "das Spielzeug" in der Stadelheimer Str.. Da gibt es relativ viel zur Auswahl und die Preise sind auch ok. Das Geschäft ist sehr gut zu erreichen....

https://plus.google.com/102754445991684821774/about?gl=de&hl=de

Eine andere Möglichkeit wäre die Metro. Da gibt es ab Herbst bis kurz nach Weihnachten auch Spielzeug.

Ne, das kenne ich gar nicht, muss ich mir merken. Metro waren wir auch, aber da gab es nicht viel Barbie, zumindest nicht normales nur dieses Monsterzeug und Prinzessinengetue.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Ich Fahr mittlerweile gleich in die Stadelheimer Str. in den Spielzeugladen.
Im PEP oder in den Riem Arcaden findeste nur noch in den Müller Drogerien was, zu denen ja der Obletter gehört....

:winke:

IM Pep gibt es keinen Müller, zumindest haben wir keinen gefunden.

Danke und bis Montag, Du kannst übrigens bei Felix im Zimmer schlafen, also ohne Felix ;-), wenn Du hier übernachten magst, dann können wir schön einen saufen aufs neue Jahr ;-)


Lg
su
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Stimmt......hier in der Innenstadt gibt es ein großes EZ und da hat der Spielzeugladen auch schnell wieder zu gemacht :verdutz:

Blöd......

aber hier hat Karstadt Sport ne ganze Spielzeug Etage
 

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Wie wär's denn mit dem Obletter?

Pep und Riem-Arcaden kenne ich auch, war ich allerdings schon ewig nicht mehr dort. Alternativ noch das OEZ?
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Das ist ja echt doof! :-? Bei uns ist in den meisten Einkaufszentren Toys'r'us vertreten, wobei ich persönlich den ja ganz furchtbar finde. Aber Barbie-Sachen hätte der echt viele. Ansonsten gibt's hier auch öfter Müller oder dann eben die Spielzeugabteilung der versch. Warenhäuser, die sind ja auch meist in den Shoppingzentren vertreten.

Viel Erfolg noch bei der Suche nach dem richtigen Spielzeug,
Bella :blume:
 

Nemo

nah am See
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Bei uns in der Innenstadt kannst du die Spielzeugläden mittlerweile mit der Lupe suchen. Aber hier aufm Dörfli gibts gleich zwei gut sortierte Läden...manchmal ist es eben doch gut ausserhalb zu wohnen...
Liebe Grüsse und viel Spass am Montag,
Sandra
 

KaJul

Gehört zum Inventar
IM Pep gibt es keinen Müller, zumindest haben wir keinen gefunden.

Danke und bis Montag, Du kannst übrigens bei Felix im Zimmer schlafen, also ohne Felix ;-), wenn Du hier übernachten magst, dann können wir schön einen saufen aufs neue Jahr ;-)


Lg
su

Ich freu mich und danke an Felix, dass ich in seinem Bett schlafen darf ;)
Wann soll ich kommen? Wann wollt ihr los??

Bis morgen :winke:
 
Oben