Einkaufscentren und Spielzeug

Su

Das Luder
Hallo,

ist das bei Euch aus so? Ich verstehe das echt nicht. Ich war gestern mit Larissa unterwegs, sie wollten noch was von Barbie und so sind wir dann noch ins Pep gefahren, das ist ein großes Einkaufszentrum bei uns in der Nähe, aber in dem ganzen Einkaufszentrum gibt es keinen einzigen Spielzeugladen, es gab mal einen, deswegen wollte ich auch dort hin, aber den gibt es lt. Infostand schon seid 2 Jahren nicht mehr. Man hat uns dann ins Kaufland verwiesen, da haben wir 3 Regale mit Spielzeug total lieblos zusammengeramscht gefunden. So macht das doch keinen Spaß :-(. In den Riem Arcaden, ein anderes Shopping Center weiß ich das es außer einem LEgo-Shop auch keinen Spielzeugladen gibt. Das ist doch merkwürdig.

Nur im Internet bestellen ist doch auch doof. Man will doch auch mal gucken.

Lg
Su
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

das stimmt, Spielzeugläden gibt es in solchen Einkaufzentren irgendwie nicht. Außer evtl. die Spielwarenabteilung
bei Karstadt/Kaufhof, habt ihr da mal geschaut, die sind doch auch immer groß. Ansonsten fällt mir noch der Obletter in der
Fußgängerzone ein.

Ich finds auch schade und grad Kinder haben doch auch eine bessere Vorstellung, wenn sie ein Spielzeug real sehen und nicht nur auf
Fotos im Internet. Bei uns im Ort gibt es zum Glück einen riesigen Müller, die Kinder lieben es, dort einfach mal in der großen Spielzeugabteilung zum bummeln :)
 

KaJul

Gehört zum Inventar
Ich Fahr mittlerweile gleich in die Stadelheimer Str. in den Spielzeugladen.
Im PEP oder in den Riem Arcaden findeste nur noch in den Müller Drogerien was, zu denen ja der Obletter gehört....

:winke:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Wir haben hier das Glück, den Toys r us direkt vor der Nase sitzen zu haben. Und auch in "unserem" Einkauszentrum direkt um die Ecke haben wir einen total schönen und sehr gut sortieren Spielzeugladen. Recht groß ist er sogar. Aber ich sitz hier ja auch in einer Großstadt, wenn auch "nur" Stadtgrenze. :wink: Als ich ländlicher gewohnt habe, mussten wir für ein gutes Spielzeuggeschäft auch einige Kilometer fahren.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

Bei uns gibts einen Rofu und einen alteingesessenen Spielzeugladen. Da sind wir aber in unserer kleinen Stadt gut ausgestattet.
 

Su

Das Luder
AW: Einkaufscentren und Spielzeug

das stimmt, Spielzeugläden gibt es in solchen Einkaufzentren irgendwie nicht. Außer evtl. die Spielwarenabteilung
bei Karstadt/Kaufhof, habt ihr da mal geschaut, die sind doch auch immer groß. Ansonsten fällt mir noch der Obletter in der
Fußgängerzone ein.

Ich wollte halt nicht extra in die Innenstadt fahren, dort finde ich die Spielzeugabteilung von Hertie, jetzt wohl Karstadt ganz schön.

Ich finds auch schade und grad Kinder haben doch auch eine bessere Vorstellung, wenn sie ein Spielzeug real sehen und nicht nur auf
Fotos im Internet. Bei uns im Ort gibt es zum Glück einen riesigen Müller, die Kinder lieben es, dort einfach mal in der großen Spielzeugabteilung zum bummeln :)

Müller finde ich leider furchtbar, da spiegelt der Boden so weiß grell und die Decke genaus, da wird mir immer schwindelig drin :umfall:

Lg
Su
 
Oben