Eine VU

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mamazicke, 14. Oktober 2010.

  1. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.334
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    :heul: Die Maus läßt sich doch noch Zeit. :heul:


    Meine Ärztin ist total zufrieden. :achwiegu: Kopfumfang ist jetzt schon bei 32cm. :umfall: Und Mumu und GMH sind gleichbleibend wie letzte Woche. :heul: Es hat sich nichts getan. Kopf ist noch leicht abschiebbar, aber ich könnte laufend in den Kreissaal. :cool:
    Das einzig Negative ist, dass mein HB einfach nicht ansteigt. :ochne:

    Ich darf wieder voll belasten. :achwiegu: Mach ich eigentlich seit gestern auch schon wieder, weil Lenia mit Durchfall zuhause ist. :heilisch:

    Auf alle Fälle geht die Ärztin davon aus, dass die Maus nächste Woche nciht kommt. :heul: Ich soll in 2 Wochen wieder kommen.
    Ich bin irgendwie enttäuscht. :( So langsam tut es nämlich echt weh. Die kleine Maus tritt so stark, dass ich wohl schon ein Hämatom von innen am Rippenbogen habe. :heul:
    Und ich möchte dieses kleine Wunder endlich im Arm halten. :herz: Ich bin so neugierig, wie sie aussieht ... wie sie ist ... ob sie Lenia ähnelt. :herz:
    Und auf der anderen Seite möchte ich mich wieder bewegen können. :umfall: Es ist alles sooo schwerfällig. :(

    So jetzt werd ich doch noch zum Fenster putzen kommen. :cool:

    @Uta: Wolltet ihr am Wochenende nciht kommen??? Jedenfalls steht so etwas in meinem Kalender. :heilisch:
     
  2. Cathleen

    Cathleen Familienmitglied

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei DD
    AW: Eine VU

    Dacht ichs mir doch, du überträgst











    :weghier:












    Aber schön. dass alles OK ist mti der Maus :herz. Aber mal ehrlich, eim Hämatom am Rippenbpgen durch die Tritte ? AAAAAAAUA. Hab ich ja noch nie gehört :???:

    Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir !!

    :bussi:
     
  3. Ossimum

    Ossimum Mama Himmelsstürmer

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    1.477
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Esens
    AW: Eine VU

    Oh man da fällt mir aber einStein vom Herzen. Ich hab die ganze Zeit schon an dich gedacht, wie es deiner Bauchmaus und dir wohl geht. Ich freu mich so für euch, das ihr die kritische Zeit jetzt gut überstanden habt und es dann etwas entspannter in die Geburt gehen kann.

    Dann wünsch ich dir erstmal viel Spaß beim Fensterputzen :weghier:
     
  4. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine VU

    Schön das alles so bestens ist... auch wenn sie sich noch Zeit lässt :cool:


    @Cathy,

    du das hab ich von Josephine auch gehabt.

    Als sie schon längst geboren war..
     
  5. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Eine VU

    :piebts:
    aber stimmt, das stand da wohl mal ;)
    BEVOR der ganze HICKHACK los ging :umfall:
    Konnt ja keiner wissen, dass sich wieder alles beruhigt und
    Du nun Langeweile hast :weghier:
     
  6. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Eine VU

    Cool dass nun doch alles so gut läuft.
    Aber es kann trotzdem ganz schnell losgehen, so wars zumindest bei Maik. Donnerstags hat mir meine Hebamme noch erzählt dass MM noch fest zu ist und was ich tun muss falls ich übertrage und samstags war er da. :)

    Weiterhin alles Gute,
    Annette
     
  7. Mama2004

    Mama2004 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. Juli 2009
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Metjendorf
    AW: Eine VU

    Schön das alles ok ist :herz: :achwiegu:

    Und ich glaube immer noch das du über den Termin gehst :weghier:
     
  8. Dajana

    Dajana Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    6.184
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rostock
    AW: Eine VU

    Schön das mit der Maus alles gut ist.

    Ich kann gut verstehen wie es dir geht, erst hat man so früh Wehen und dann tut sich nichts obwohl es gerne losgehen darf.
    Ich konnte es auch kaum noch erwarten weil es die ganze Zeit so aussah als ob er eher kommt.
    Am Ende gings bis über Termin und körperlich konnte ich auch echt nicht mehr.

    Ich drück die Daumen das du nicht mehr zu lange warten mußt.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...