Eine VU

mone

Kamikazemuddern
AW: Eine VU

ups, total überlesen :umfall:

schön, das soweit wieder alles in ordnung ist und du dich nicht mehr zu schonen brauchst...

das mit den tritten kenne ich noch von neo...der lag ja zum schluss breitbeinig mit je einem fuß links und einem rechts in den rippen drin...

ich hoffe, du stehst das noch fünf wochen durch :troest:

:weghier:

lg Simone :bussi:
 

helenahg

Familienmitglied
AW: Eine VU

Ich kann mich an viele Tipps erinnern, wie man die Kleinen anregen kann, sich auf den Weg zu machen. Angeblich Basilikum, Lebkuchen (irgendwelche Gewürze darin), Treppen runterlaufen (hoch hilft nicht), bestimmte Düfte (Zimtöl und eins habe ich vergessen) usw. Was habe ich Pesto und Lebkuchen gegessen (das erste Mal, dass ich mich Ende August über Lebkuchen im Regal gefreut habe). Aber Du kannst machen was Du willst, die Sachen helfen nur, wenn die Kleinen bereit sind, sonst passiert damit eh nix. Ich hatte 3 Wochen vor ET kräftige, regelmäßige Wehen und habe 9 Tage übertragen (einen 4,5 kg Brocken und die 56er Klamotten direkt wegsortiert, da schon zu klein :umfall:). Aber ich nehme an, das wolltest Du nicht hören :hahaha:. Aber bei dem, was bei Dir so war, glaube ich nicht wirklich ans Übertragen (nicht das sie am Ende noch Einleiten müssen :zwinker: :weghier:).
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eine VU

Du ich kann mich schon gut erinnern, dass es zum Schluß nicht mehr nur lustig ist:hahaha: bei Yannick hatte ich ganz brutal Ischias Probleme, die waren bei Larissa fast gar nicht da und bei Felix jetzt ganz unterschiedlich zum Schluß hat mir oft das eine Beine versagt und die Wehen gingen voll drauf, die Hebamme meinte immer ich könnte auch im stehen veratmen oder im Vierfüßlerstand, oder so, oder so, aber meine Beine haben mich nicht gehalten und so ging es nur im liegen auf dem Rücken:ochne:

Eh abschweif:hahaha:
Ohja, das hab ich jetzt auch ab und an, dass mir meine Beine nicht gehorchen. :ochne: Ich hoffe nicht dass das noch schlimmer wird.
Wir haben auch kein 3tes Kinderzimmer, deswegen ziehe ich jetzt mit dem Büro um, das ist aber noch nicht mit dem Haus verbundne, jetzt müssen wir erst einmal für den Umbau sparen und dann hoffe ich das Felix ein Zimmerchen bekommt, für die beiden Jungs zusammen ist der Altersabstand auf Dauer einfach zu groß. Und Larissa ihr Zimmer hat nur 8 qm, da passt keiner mehr mit rein:hahaha:

Lustig ist ja, das ich dachte Felix genießt es bei uns im Zimmer, dawei ist er immer völlig genervt wenn wir ins Bett kommen oder uns mal umdrehen :nasehoch:

Lg
Su
Wir haben ja ein Büro im ausgebauten Spitzboden und da zieht Killi nächstes Jahr da rein. :jaja: Das Büro ist ja nur Privatnutzung. Killi freut sich da drauf, weil er dann ja nen eigenen PC hat. :heilisch:
Und dann haben beide Mädels ein Kizi und mehr Räume haben wir nicht zur Verfügung.
Und da wir zu Killi immer gesagt haben, dass er ein eigenes Zimmer haben wird, wollen wir kein weiteres Kind.
ups, total überlesen :umfall:

schön, das soweit wieder alles in ordnung ist und du dich nicht mehr zu schonen brauchst...

das mit den tritten kenne ich noch von neo...der lag ja zum schluss breitbeinig mit je einem fuß links und einem rechts in den rippen drin...

ich hoffe, du stehst das noch fünf wochen durch :troest:

:weghier:

lg Simone :bussi:
5 Wochen??? :???: Wie groß soll diese Bauchmaus denn noch werden??? :schaufel:

Ich kann mich an viele Tipps erinnern, wie man die Kleinen anregen kann, sich auf den Weg zu machen. Angeblich Basilikum, Lebkuchen (irgendwelche Gewürze darin), Treppen runterlaufen (hoch hilft nicht), bestimmte Düfte (Zimtöl und eins habe ich vergessen) usw. Was habe ich Pesto und Lebkuchen gegessen (das erste Mal, dass ich mich Ende August über Lebkuchen im Regal gefreut habe). Aber Du kannst machen was Du willst, die Sachen helfen nur, wenn die Kleinen bereit sind, sonst passiert damit eh nix. Ich hatte 3 Wochen vor ET kräftige, regelmäßige Wehen und habe 9 Tage übertragen (einen 4,5 kg Brocken und die 56er Klamotten direkt wegsortiert, da schon zu klein :umfall:). Aber ich nehme an, das wolltest Du nicht hören :hahaha:. Aber bei dem, was bei Dir so war, glaube ich nicht wirklich ans Übertragen (nicht das sie am Ende noch Einleiten müssen :zwinker: :weghier:).
Jepp, das stimmt. Ich weiß ja noch von Lenia was ich alles so probiert habe ... Geholfen hat aber nichts. :umfall:
Ich hoffe soooo sehr, dass ich nihct übertragen werde. :ommm:


Heut hat sich meine letzte Bettnachbarin gemeldet. Mit ihr versteh ich mich ja super und wir bleiben im Kontakt. Sie hat am 2.11. nen geplanten Kaiserschnitt und heut meinte sie, dass ich bis dahin warten soll ... dann könnten wir wieder zusammen in ein Zimmer. :hahaha: Ich glaub die Schwestern würden sich scheckig lachen, wenn dem so wäre. :heilisch:
 

Evil Lynn

Familienmitglied
AW: Eine VU

ich find ja den 03.11. ganz toll :weghier:

Da wird mein Huppelchen "1" Jahr alt... Ich find da könntest du dich einfach anschließen:hahaha:

Lg Eve
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Eine VU

oh, ich les das hier auch jetzt erst.
Man, das kling taber doch prima :bravo: auch wenn ich sehr gut verstehe, dass Du langsam nciht mehr magst.....

alles Liebe
 
Oben