Eine VU

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Eine VU

Schön das alles ok ist.
Und scön das die Maus nun doch noch die Zeit hat die sie braucht und die wichtig für sie ist :bussi:

Alles liebe weiter.....
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eine VU

Zuerst mal danke euch allen. :bussi: Eure lieben Gedanken und Worte taten und tun sooo gut. :knuutsch:

Dacht ichs mir doch, du überträgst











:weghier:












Aber schön. dass alles OK ist mti der Maus :herz. Aber mal ehrlich, eim Hämatom am Rippenbpgen durch die Tritte ? AAAAAAAUA. Hab ich ja noch nie gehört :???:

Eine schöne Restschwangerschaft wünsche ich dir !!

:bussi:
Nein, ich übertrage nicht. :trotz: Ich hab heut mit ner Bekannten gesprochen, sie hatte auch vorzeitige Wehen und sah zum Schluss aus als wenn sie platzte. :nix: Sie hat sich Rizinusöl gekauft aber nicht getraut zu nehmen, das bringt sie mir die Tage mal vorbei :nix:

Und die Tritte tun verdammt weh. AUUUUUUA Und diesen blauen Fleck merk ich wirklich sehr deutlich noch im Inneren. :heul: Gehört hab ich davon aber auch noch nciht. :heilisch:

Oh man da fällt mir aber einStein vom Herzen. Ich hab die ganze Zeit schon an dich gedacht, wie es deiner Bauchmaus und dir wohl geht. Ich freu mich so für euch, das ihr die kritische Zeit jetzt gut überstanden habt und es dann etwas entspannter in die Geburt gehen kann.

Dann wünsch ich dir erstmal viel Spaß beim Fensterputzen :weghier:
Ja, entspannter kann ich an die Geburt rangehen ... zum Glück. Und jetzt darf sie auch wirklich kommen :jaja:
Spaß hab ich mit Sicherheit beim Fensterputzen, das tu ich nämlich eigentlich gern ... aber ich kann mich so schlecht hinhocken zur Zeit und das tut dann auch echt weh ... und da ich viele Bodenfenster hab .. .glaub ich nciht, dass ich mir das noch antun muss. :heilisch: Aber ich find bestimmt ncoh was anderes. :nix:
Heut habe ich Lenias sämtliche Klamotten durchsortiert mit Schwiemu zusammen. 7 Kartons. :umfall: Ich wußte gar nciht, wieviel Klamotten Lenia nciht anhatte. :umfall: Aber das merk ich heut abend sehr deutlich im Bauch *aua*
:piebts:
aber stimmt, das stand da wohl mal ;)
BEVOR der ganze HICKHACK los ging :umfall:
Konnt ja keiner wissen, dass sich wieder alles beruhigt und
Du nun Langeweile hast :weghier:
:heul: Ich hatte mich darauf soooo gefreut. :heul:

Cool dass nun doch alles so gut läuft.
Aber es kann trotzdem ganz schnell losgehen, so wars zumindest bei Maik. Donnerstags hat mir meine Hebamme noch erzählt dass MM noch fest zu ist und was ich tun muss falls ich übertrage und samstags war er da. :)

Weiterhin alles Gute,
Annette
Na hoffentlich hat die Bauchmaus das jetzt gelesen :nix:

Schön das alles ok ist :herz: :achwiegu:

Und ich glaube immer noch das du über den Termin gehst :weghier:
NEIN .... tu ich nciht. :trotz:
Schön das mit der Maus alles gut ist.

Ich kann gut verstehen wie es dir geht, erst hat man so früh Wehen und dann tut sich nichts obwohl es gerne losgehen darf.
Ich konnte es auch kaum noch erwarten weil es die ganze Zeit so aussah als ob er eher kommt.
Am Ende gings bis über Termin und körperlich konnte ich auch echt nicht mehr.

Ich drück die Daumen das du nicht mehr zu lange warten mußt.
Stimmt, du hast ja auch übertragen. :( Und ich kann es auch nciht mehr erwarten. :heilisch: Und körperlich merk ich das auch ganz gut. :ochne: Vor allem das Liegen hat ganz schön am Körperlichen geschlaucht. :(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eine VU

Achja ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich meine Fä gefragt hab, ob ich Magnesium und Bryophyllom *schreibtmandasso:???:* absetzen darf.
Da sagte sie: Ja das brauchen sie jetzt nciht mehr.
Ich: Das ist gut zu wissen. Sie wollen aber jetzt nciht wissen, dass ich es schon seit 2 Tagen abgesetzt habe, oder? :cool:
Sie grinste nur noch. :heilisch:
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Eine VU

Zumal es eh dauert bis das Magnesium abgebaut ist ;-)

lg

Jap kenn ich auch so :jaja:
Meine Hebamme hat mir vom nehmen abgeraten lang gegen Ende hin, weil das halt länger im Körper bleibt und unter Umständen halt dann raus zögert ..

Liegt die Kleine denn grad so ungünstig?
Ich find noch ist doch ein bissl früh für sie, hmm...geb ihr mal nochn bissl , sie scheint halt doch noch´n wenig zu brauchen :bussi:
Rizinusöl würd ich nicht machen solange man nicht übern ET ist :ochne: Hat ja nen Grund warum die Mäuse noch keinen Startschuss geben.

Genieß die Ruhe mal noch schön!!!
 

Su

Das Luder
AW: Eine VU

Ich find noch ist doch ein bissl früh für sie, hmm...geb ihr mal nochn bissl , sie scheint halt doch noch´n wenig zu brauchen :bussi:
Rizinusöl würd ich nicht machen solange man nicht übern ET ist :ochne: Hat ja nen Grund warum die Mäuse noch keinen Startschuss geben.

Genieß die Ruhe mal noch schön!!!

Das wollte ich auch grad schreiben, da würde ich jetzt fast gerne ein bischen schimpfen, zuerst soll sie drin bleiben, jetzt soll sofort rauskommen.

So geht das nicht mit den Kinder bekommen.

Lass sie von alleine kommen, wann sie möchte und wann es gut für Euch beide ist, was soll die Hektik, jetzt darfst Du Dich sogar wieder normal bewegen, versuche doch noch ein paar Tage die Schwangerschaft anzunehmen und bewusst auch zu empfinden, nachher ist das Geheul wieder groß, das man sowas nie wieder erleben wird:hahaha:;)

Ich würde sehr gerne nochmal das Gefühl spüren so ein Baby im Bauch zu haben. Denke daran das Du das nie wieder haben wirst (zumindest habe ich Euch so verstanden, dass dann Schluß ist)

GLG
Su
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Eine VU

Jap kenn ich auch so :jaja:
Meine Hebamme hat mir vom nehmen abgeraten lang gegen Ende hin, weil das halt länger im Körper bleibt und unter Umständen halt dann raus zögert ..

Liegt die Kleine denn grad so ungünstig?
Ich find noch ist doch ein bissl früh für sie, hmm...geb ihr mal nochn bissl , sie scheint halt doch noch´n wenig zu brauchen :bussi:
Rizinusöl würd ich nicht machen solange man nicht übern ET ist :ochne: Hat ja nen Grund warum die Mäuse noch keinen Startschuss geben.

Genieß die Ruhe mal noch schön!!!
Ja die Kleine liegt total ungünstig. Manchmal so ungünstig, dass es richtig in den Rücken schießt. *aua*
Rizinusöl werd ich acuh so schnell noch nciht benutzen. Da bin ich selbst ein Angsthase. Ich hab ja noch ein wenig. Aber vielleicht geb ich ihr den Startschuss ja schon durch mehr Bewegung. *dumdidum*

Das wollte ich auch grad schreiben, da würde ich jetzt fast gerne ein bischen schimpfen, zuerst soll sie drin bleiben, jetzt soll sofort rauskommen.

So geht das nicht mit den Kinder bekommen.

Lass sie von alleine kommen, wann sie möchte und wann es gut für Euch beide ist, was soll die Hektik, jetzt darfst Du Dich sogar wieder normal bewegen, versuche doch noch ein paar Tage die Schwangerschaft anzunehmen und bewusst auch zu empfinden, nachher ist das Geheul wieder groß, das man sowas nie wieder erleben wird:hahaha:;)

Ich würde sehr gerne nochmal das Gefühl spüren so ein Baby im Bauch zu haben. Denke daran das Du das nie wieder haben wirst (zumindest habe ich Euch so verstanden, dass dann Schluß ist)

GLG
Su
Du kannst gerne schimpfen :bussi:
Ja, ich genieß die Tritte ja auch total. Aber nicht wenn sie einfach nur weh tun. :(
Bei uns ist danach auf alle Fälle Schluss, zwar mit einem Tränchen im Auge, aber ich möchte meinen Kindern etwas bieten und 3 sind jetzt hier und wenn noch ein viertes kommen sollte, dann hätten wir auch ein Platzproblem, weil jedes Kind ein Kinderzimmer haben soll.

Ich werd der Maus auch weiter die Zeit geben. :herz: Sie wird schon wissen wann sie rauskommen will. :herzchen:
Ich bin schon froh, dass ich mich wieder bewegen kann und darf. Aber ich hab mich gestern auch mehr bewegt und es tat gestern abend schon verdammt weh. :( Deshalb hab ich teilweise echt keine Lust mehr. :heilisch:
 

Su

Das Luder
AW: Eine VU

Du ich kann mich schon gut erinnern, dass es zum Schluß nicht mehr nur lustig ist:hahaha: bei Yannick hatte ich ganz brutal Ischias Probleme, die waren bei Larissa fast gar nicht da und bei Felix jetzt ganz unterschiedlich zum Schluß hat mir oft das eine Beine versagt und die Wehen gingen voll drauf, die Hebamme meinte immer ich könnte auch im stehen veratmen oder im Vierfüßlerstand, oder so, oder so, aber meine Beine haben mich nicht gehalten und so ging es nur im liegen auf dem Rücken:ochne:

Eh abschweif:hahaha:

Wir haben auch kein 3tes Kinderzimmer, deswegen ziehe ich jetzt mit dem Büro um, das ist aber noch nicht mit dem Haus verbundne, jetzt müssen wir erst einmal für den Umbau sparen und dann hoffe ich das Felix ein Zimmerchen bekommt, für die beiden Jungs zusammen ist der Altersabstand auf Dauer einfach zu groß. Und Larissa ihr Zimmer hat nur 8 qm, da passt keiner mehr mit rein:hahaha:

Lustig ist ja, das ich dachte Felix genießt es bei uns im Zimmer, dawei ist er immer völlig genervt wenn wir ins Bett kommen oder uns mal umdrehen :nasehoch:

Lg
Su
 
Oben