Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Su

Das Luder
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Guten Morgen,

ich habe gestern Abend vor dem Schlafengehen noch eine genommen und bin erst um 06:00 mit Schmerzen aufgewacht, den Rest habe ich gut durchgeschlafen. Jetzt warte ich noch das die Tablette besser wirkt, durfte sie ja erst nach dem Frühstück nehmen.

Ich muß wirklich sagen, dass ich total froh bin, dass mein Mann die Kinder mitgenommen hat und sie zu seinen Eltern bringt, bei so Kopfschmerzen sind Kinderstimmen und diese permanente Unruhe total schlimm:ochne::heilisch:

Muß ich leider eingestehen, jetzt mache ich heute mal ganz langsam und genieße das Haus für mich alleine.

LG
Su
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Das lese ich jetzt erst. Gute Besserung, genieß die Ruhe und erhol Dich gut.

Ich war auch schon öfter mit nassen Haaren draußen. Das werde ich jetzt hoffentlich nie wieder tun. :rolleyes:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Hallo Su,

habs auch grad erst gelesen. Wie gehts dir jetzt? Hast dich erholen können?

Liebe Grüße

:winke:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

:winke:

Su, wie geht's Dir? Wir haben Dich vermisst am Wochenende und ich habe oft an Dich gedacht :herz:

Zaza
 

Su

Das Luder
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Ach, danke das ist lieb, ich habe ganz brav Samstag und Sonntags Mittagschlaf gehalten, ansonsten komme ich mir vor wie bei einem langsamen Entzug, Freitag 4 x Ibuprofen, Samstag 3 x und Sonntag nur 2 x genommen, heute habe ich aber auch noch eine genommen da es noch nicht ganz weg ist. Am Abend muß ich aber mal raus, da ist Laternenumzug, ansonsten habe ich mich brav im Haus aufgehalten.

Ich wäre echt gerne am WE dabei gewesen:(
Su
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Hi Su,ich wünsche dir weiterhin gute Besserung,und hoffe du kannt dein Laternenumzug geniessen ohne schmerzen.

LG Gianna
 
Oben