Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

christine

Weltreisende
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

O wei, Du Arme. Nervenschmerzen sind was ganz fieses, bist Du sicher, daß es durch den nassen Kopf kam??

Alles Gute, werd schnell wieder fitt an dem Wochenende!!

christine
 

Nemo

nah am See
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Liebe Su,

weiterhin gute Beserung ! Ich hoffe, ihr könnt den Geburtstag doch noch ein bißchen genießen.

Liebe Grüße
Sandra
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Hallo Su,
ich wünsche Dir auch gute Besserung und die Ibu die der Arzt dir verschrieben hat,helfen bestimmt.Ich nehme die Ibu 800 wegen meiner BS,da ich immer noch Schmerzen(trotz OP)habe.
Glückwunsch auch an Deinen Mann,und hoffentlich könnt ihr zusammen noch ein bischen feiern.



liebe Grüße
petra91:winke:
 

Su

Das Luder
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Die Verwandtschaft war da und konnte gut vor einer halben Stunde rausgeschmissen werden, da ich mich ja schonen muß :heilisch:

@Christine, natürlich weiß ich es nicht sicher, wäre aber halt naheliegend..


So, ich geh jetzt auf die Couch und dann ins Bett
Gute Nacht
Su
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Ok, ich sage nichts dazu ;o))
Aber das hätte auch ich sein können, man denkt ja immer, sowas passiert einem selbst nicht, obwohl man es den Kinder ständig predigt.... :cool:

Ich wünsche Dir ganz schnell gute Besserung und dass Du bald wieder fit bist und sich alles andere auch schnell beruhigt!
Alles Liebe nachträglich an Markus!!!!!!!! :blumen:

Sonja
 

cecafu

Oberhenne
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

:tröst: Du Arme.

Ich hoffe, es geht dir heute besser???

Gute Besserung weiterhin :bussi:

:winke:
 
Oben