Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 9. November 2007.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.842
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    so eine Nacht wie heute hatte ich echt noch nie. Ich kann nicht mehr. Ich habe seid vorgestern abend so ein Kopfstchen das intervallartig kommt und von hinten in den Schädel schießt und mit einem starken Augendruck aufhört. Das ganze hat sich heute Nacht so gesteigert das ich nicht schlafen konnte und schließlich um 05:30 heulend vor Schmerzen im Bett lag, Markus hat mir dann eine Ibuprofen400 gebracht und ich konnte nochmal eine Stunde dösen.

    Jetzt warte ich drauf das endlich mal jemand bei meinem Arzt abnimmt. Die Ibuprofen wirkt noch etwas und die Attacken sind noch da aber besser verkraftbar. Was das wohl ist, ich konnte es nur mit Wehen im Kopf vergleichen, ein abpruptes kommen, durch den Kopf stechen und beben und dann wieder sekundenlang Ruhe.

    Und mein Mann ist arm, weil er anstatt eines schönen Geburtstagsständchen eine heulende Frau im Bett hatte.

    Drückt mal die Daumen das der Arzt wenigstens findet woher das kommt.

    Gebeutelte Grüße
    Su
     
  2. Zaza

    Zaza Miss Velo High Heels

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    7.283
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Homepage:
    AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

    :tröst: :tröst: :tröst:

    Ach Su, ich habe schon die letzte Zeit mitverfolgt dass es Euch nicht gut geht... :cry: Hoffentlich gibt's einen Doc der Dir helfen kann! :jaja: Liebe Grüsse an Deinen Mann und ein :herz: dass es bald wieder besser wird...

    Zaza
     
  3. kojomika

    kojomika Familienmitglied

    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    jetzt jenseits des Rheins
    AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

    su, so was habe ich, wenn ich im durchzug gesessen habe !!

    gute besserung :tröst:
     
  4. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

    Gute Besserung!
     
  5. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

    Oh Mensch Su, hört das auch mal wieder auf bei euch? :tröst:

    Ich hoffe, dass es dir bald besser geht :jaja:

    (((Su)))

    :bussi: Caro
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

    Och nö :tröst:

    Gute Besserung, die hoffentlich schnell kommt, damit ihr noch einen schönen Geburtstag feiern könnt.

    Happy Birthday an deinen Mann.

    Liebe Grüße
    Angela
     
  7. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

    Ach so, ja hatte ich ganz vergessen vor lauter Mitleid :)

    Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Markus. Sagst ihm viele Grüße, ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag. :jaja:

    :winke:
     
  8. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

    (((Su))) Ganz liebe Gedanken :bussi:
    Kim
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...