Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Su

Das Luder
Hallo,

so eine Nacht wie heute hatte ich echt noch nie. Ich kann nicht mehr. Ich habe seid vorgestern abend so ein Kopfstchen das intervallartig kommt und von hinten in den Schädel schießt und mit einem starken Augendruck aufhört. Das ganze hat sich heute Nacht so gesteigert das ich nicht schlafen konnte und schließlich um 05:30 heulend vor Schmerzen im Bett lag, Markus hat mir dann eine Ibuprofen400 gebracht und ich konnte nochmal eine Stunde dösen.

Jetzt warte ich drauf das endlich mal jemand bei meinem Arzt abnimmt. Die Ibuprofen wirkt noch etwas und die Attacken sind noch da aber besser verkraftbar. Was das wohl ist, ich konnte es nur mit Wehen im Kopf vergleichen, ein abpruptes kommen, durch den Kopf stechen und beben und dann wieder sekundenlang Ruhe.

Und mein Mann ist arm, weil er anstatt eines schönen Geburtstagsständchen eine heulende Frau im Bett hatte.

Drückt mal die Daumen das der Arzt wenigstens findet woher das kommt.

Gebeutelte Grüße
Su
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

:tröst: :tröst: :tröst:

Ach Su, ich habe schon die letzte Zeit mitverfolgt dass es Euch nicht gut geht... :cry: Hoffentlich gibt's einen Doc der Dir helfen kann! :jaja: Liebe Grüsse an Deinen Mann und ein :herz: dass es bald wieder besser wird...

Zaza
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

su, so was habe ich, wenn ich im durchzug gesessen habe !!

gute besserung :tröst:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Oh Mensch Su, hört das auch mal wieder auf bei euch? :tröst:

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht :jaja:

(((Su)))

:bussi: Caro
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Och nö :tröst:

Gute Besserung, die hoffentlich schnell kommt, damit ihr noch einen schönen Geburtstag feiern könnt.

Happy Birthday an deinen Mann.

Liebe Grüße
Angela
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Eine Runde Mitleid für mich und meinen Mann

Ach so, ja hatte ich ganz vergessen vor lauter Mitleid :)

Natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an Markus. Sagst ihm viele Grüße, ich wünsch euch trotzdem einen schönen Tag. :jaja:

:winke:
 
Oben