eine PAPA Seite

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jinda, 14. April 2008.

  1. Hallo Ihr Lieben,

    meine Herzensdame und ich haben uns entschieden: wir wollen ein Kind! :bravo:

    Nach Jahren in einer guten und stabilen Beziehung hat es nach langen Gesprächen ganz einfach "Klick" gemacht. Und da ich (Vater in spe) in den Weiten des Netzes leider keine Seite für den Papa finden konnte - für Mamas gibts ca. 139826... - habe ich einfach eine gebastelt. ;-)

    Vielleicht darf ich in den nächsten Monaten ja mal den einen oder gerne auch die andere von Euch begrüßen.

    Und zwar unter http://www.ich-werde-papa.com - ich freu mich!!!
     
  2. Dustin`s Mom

    Dustin`s Mom Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    dahoim
    Homepage:
    AW: eine PAPA Seite

    Ich glaub Werbung muss abgesprochen werden.
    Wenn Du aber vor hast hier zu bleiben. Herzlich Willkommen
     
  3. AW: eine PAPA Seite

    danke für den Tipp - Sorry, sollte ich gegen ein etwaiges Ver- / Gebot verstossen!!


    :rolleyes:

    ist nicht böse gemeint!

    Freue mich auf viele nette Minuten mit Euch!
     
  4. Andrea

    Andrea Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berndorf
    Homepage:
    AW: eine PAPA Seite

    Ich finde es schön, wenn sich Väter so über Nachwuchs freuen.

    Herzlich Willkommen hier! :winke:
     
  5. Nadin

    Nadin weltbeste Wunscherfüllerin

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    3.571
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    NRW
    AW: eine PAPA Seite

    Herzlich Willkommen hier, und viel Glück beim "Baby-machen";)
    nette Seite, und sehr sympathische Fotos von euch beiden!!
     
  6. Katzenkind

    Katzenkind Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    2. Juni 2003
    Beiträge:
    4.723
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Nähe einem Tintenfass
    AW: eine PAPA Seite

    hallo, herzlich willkommen hier

    schön so einen glücklichen werdenden Vater zu sehen

    wie weit seid "Ihr" denn?
     
  7. AW: eine PAPA Seite

    Wow, erst einmal Danke für die vielen Antworten, bin richtig überrascht. Und dann noch so nette... :oops:

    Wir sind noch nicht so richtig weit, denn die Zeugung liegt noch vor uns. Obwohl wir den wichtigsten Schritt wohl bereits gemacht haben:

    Wir haben uns die tief in die Augen geschaut und sagten aus tiefstem Herzen: Ja, wir wollen ein Kind!!!


    An der Stelle würd ich mich übrigens sehr über ein paar Kontakte zu den männlichen TN hier im Forum freuen!!!
     
  8. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: eine PAPA Seite

    :winke: ein freundliches Willkommen

    und viel Spaß beim üben ...früher oder später wird´s klappen..

    wenn ihr lt. Blog heut erst mit den Chemischen Verhüterlis gestoppt hat kann es auch etwas mehr als länger dauern.. umso mehr könnt ihr üben :weghier:

    .
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...