eine PAPA Seite

J

jinda

AW: eine PAPA Seite

übrigens - ich will mich mal wieder zurückmelden - ES HAT FUNKTIONIERT. Heureka... :bravo:

Wir sind mittlerweile in der 12. Woche - unglaublich. Toll. Sehr schön. Unsere Erfahrungen (und mehr...) unter ich.werde-papa.com

Bis bald!!!

:winke:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: eine PAPA Seite

Oh da gratulier ich doch Mal und wünsch dir und deiner Herzdame eine schöne Kugelzeit :bravo:.
Genieß die letzten 28 Wochen ausschlafen, dann ists damit vorbei :hahaha:(zumindest für die nächsten 10 Jahre :heilisch:)

LG :winke:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: eine PAPA Seite

Hallo Stefan,


herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft deiner Liebsten :herz: .


Ich hab zwar ein bißerl in deine Seite reingelesen, fände es aber noch schöner, wenn du dich hier im Unterforum "Meine Familie und ich" vorstellen könntest - viell.mit Foto?


Viele Grüße mitten aus München-City,


Evelyn :)
 

Tamara

Prinzessin
AW: eine PAPA Seite

Sehr schön :-D Und ich finde es toll wie Du Dich freust. Genießt diese Zeit, sie ist so einmalig und selbst beim zweiten Kind nicht wiederholbar.

Alles gute für Euch
Tami
 
Oben