eine PAPA Seite

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: eine PAPA Seite

Ich wünsche Euch viel und einen schnellen Erfolg!!!

Willkommen hier!
 

Biggi

Mozartkugel
AW: eine PAPA Seite

Erstmal herzlich Willkommen und viel Spaß beim üben.
Natürlich war ich Neugiernase schon auf euer Homepage, ihr seit ein wirklich schönes Paar und deine ozeanblauen Augen sind Hammer :bravo:.

LG :winke:
 

sonnenkind1-2

Familienmitglied
AW: eine PAPA Seite

Viel Spaß beim üben. Drücken Euch fest die Daumen, dass Ihr nciht lange üben müsst, wobei das ja auch schön ist.
 

Su

Das Luder
AW: eine PAPA Seite

Gruaß Gott,

ich war auch gerade stöbern und habe eine gewisse Nachbarschaftliche Nähe entdeckt.

Männliche Verstärkung bekommst Du von unserem auch im Münchner Land wohnenden Markus ;-)

LG
aus Höhenkirchen
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: eine PAPA Seite

:winke:
Willkommen!!!!

Aber setzt Euch nicht zu sehr unter Druck - ich kann aus erfahrung sagen, wie quälend es sein kann, so dringlich aufs Schwangerwerden zu warten - bei uns ist alles in Ordnung und es hat bei Klara auch nur "normale" 8 Monate gedauert, aber ich fand es schrecklich.........ob eine HP da nicht noch mehr Druck erzeugt....?????

Zu Eurem Entschluss meine Glückwünsche und viel Erfolg!!!!!
Hier im Forum gibt es ne Hibbelliste :jaja: :)
 
J

Jinda

AW: eine PAPA Seite

Vorweg ein liebes Guten Morgen an alle!!

Um es gleich zu betonen: ich kann Eure Bedenken bzgl. des Drucks nachvollziehen, meine kleine Schwester und Mama meiner Nichte (einer der Gründe für unsere Entscheidung...) bläst quasi ins gleiche Horn. Und das ist natürlich nachvollziehbar!!!

Macht Euch jedoch keine Sorgen, wir sind völlig relaxed, unsere Planung (hää? kann man das etwa planen?!) sieht eh vor, dass wir im OKT während unseres Karibik Urlaubes schwanger werden wollen. Ergo sind wir nun erst in der völlig druckfreien Probephase...

also abwarten und :zeitung:

Übrigens - @ Biggi: DANKE für die netten Worte...! :danke:

Bis bald und viele Grüße aus Haching.
Stefan.
 
Oben