Eine neue Idee, was haltet ihr davon

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mischa, 30. Oktober 2005.

  1. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    Ich habe eine Idee von der ich noch gar nicht genau weiß wie und ob ich es umsetzen kann. Aber erst würde mich eure Meinung dazu interessieren.

    Wäre es eurer Meinung nach interessant wenn wir Unterforen einführen. Ich stelle mir das so vor. Jemand von euch zieht sich den Hut auf und bekommt von mir eine Untergruppe mit eigenem Namen. Meinetwegen BerlinMamas (nur ein Beispiel). Und jeder der mag kann sich zu eurer Gruppe gesellen.

    Wenn alles gut geht wird das Forum wieder übersichtlicher und intimer. Wenn es nicht klappt eine Riesenverzettelei :-D

    Was haltet ihr von der Idee. Ich wünsche mir eine eifrige Diskussion.

    Alles Liebe
    Mischa
     
  2. Mischa, Du bist "zu gut" für dieses Forum. :bussi:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hatten wir nicht schon mal eine Anfrage zu diesem Thema als dieses andere Forum (Welches es war weiß ich nicht mehr) geschlossen wurde?

    Ich finds nicht so gut, je mehr Unterforen, desto unübersichtlicher. Dann verläuft sich alles noch mehr und ich bekomm überhaupt nichts mehr mit. :nix:

    VLG

    Silvia
     
  4. Jea

    Jea

    HÄ???????????????

    Sorry Mischa, ich steh grad ne Runde aufn Schlauch.

    Meinst du, dass forum so wie es ist bestehen lassen, aber noch ne rubrik "Regionale Foren" einbetten und darin dann ganz viele kleine Unterforen "Berliner", "Hamburger", wo dann auch nur Leute aus der Region reindürfen???? und die für andere nicht lesabr sind????

    Fände ich persönlich S C H E I ß E.

    Ich mag keine Cliquenwirtschaft.

    Oder habe ich dich deine Idee nicht kapiert.

    Lg,
    Jea
     
  5. Ein einfaches: NEIN!

    Und bitte verlang jetzt nicht eine Begründung - ist einfach so aus dem Bauch raus und bis jetzt bin ich sehr, sehr gut damit gefahren, mich auf meine Gefühle zu verlassen.
     
  6. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    denke das könnte für manche interessant sein die ein eigenes POsting mit 20.000 seiten haben.
    Aber ansonsten sind es nur noch mehr Unterforen hier und es wird unübersichtlicher.
    Was nützt es mir wenn ich einen raum habe mit IgnatiasFreunden? Die Leute mit denne ich mich unterhalten mag kann ich auch chatten oder PN schicken.
    Also ich tendiere eher zu nein
     
  7. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    das ist die Gefahr, andererseits wer ist in der Lage im Kaffeeklatsch überhaupt noch mitzulesen? Wir haben weit über 1000 Beiträge am Tag!
     
  8. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    Mischa, du hast schon das Schnullertreffen-Forum schön in Postleitzahlen unterteilt!
    Ich finde, das reicht!!! :jaja:

    Und wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Je mehr Foren desto unübersichtlicher! :bussi:

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...