Eine neue Idee, was haltet ihr davon

Bernd

Hausfreund
Hm,klingt gut schwierig

Hallo Mischa,

ich habe mich bisher zurück gehalten! Aber das einzige was man machen könnte, wäre aus meiner Sicht, mal die Mitglieder zu durchforsten und doppelte raus zu nehmen! Manche haben sich angemeldet, vor Urzeiten, aber nicht einen Beitrag geschrieben! Und haben sich kurz danach noch mal angemeldet um loszulegen!(Paßwort vergessen!)
Zum 2ten würde ich ein Geburtstagsforum mit begrenzter Haltbarkeit anregen! Man kann sich ja zum Geburtstag gratulieren und ich finde das auch super nett, denke aber das irgendwann auch mal die Glückwünsche gelöscht werden sollten( nach 1 monat????!) Der Kaffeeklatsch wäre damit bestimmt entlastet!!

Gruß Bernd

Ich ziehe meinen Hut vor Euch! Was ihr hier macht ist super gut und ich würde nie meckern wenn was nicht geht oder zu langsam ist!
:nix: warum geht der chat eigentlich nicht?*gg*
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Mischa, laß das bleiben.
Und das sag ich dir aus guter Erfahrung. Du bekommst einen regionalen Klüngel, eine totale Unübersichtlichkeit und mit der Community ist es vorbei. Im Gegenteil - miste lieber noch ein paar Unterforen aus, lege sie zusammen oder was immer.

Gruß,
Buchstabensalat
 

lulu

Königin der Nacht
Muss ich jetzt hier putzen? :konfus:

:umfall:

In privaten Unterforen wuerde es bestimmt wieder intimer. Aber ich glaube, wenn das zusaetzlich zu dem normalen Forum waere, haette ich da schlicht und ergreifend keine Zeit fuer. Ich habe jetzt schon Unterforen, die mcih eigenltihc interessieren, ad acta gelegt und kucke da nur gaaaanz selten rein, wenn ich mir die Nacht um die Ohren schlagen will oder so.
Mir ist das recht wurscht.
Den Kaffeeklatsch entlasten finde ich total ueberfluessig. Ich lese den immer zuletzt und dann wird schlicht und ergreifend nach Zeitbudget selektiert. Ich verpasse da bestimmt viel, aber das macht mir gar nichts aus.

Lulu
 
Oben