Haustiere Eine Frage der Zeit ... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Eve

's Heidi
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

24.4.2009 um 16 Uhr ... Samstag wär mir lieber gewesen, dann wäre Ingo da. Aber der TA hat auch sein Wochenende verdient. Ich fühl mich mies, wie ein Henker und doch seh ich immer deutlicher, dass es Zeit ist. Inzwischen müssen wir oft morgens die Küche putzen, ich denke das Cortison auch dabei die Organe zu schädigen ...

Ich werd ein kleines Kästchen basteln, in dem wir eine Fellsträhne verwahren. Das bekommt einen Platz in unserem Garten. Rambo bekommt den abgesprochenen letzten Ruheplatz, aber so bleibt auch etwas von ihm bei uns.

Ach Mensch :-(
Am 24.4. hat meine Mama Geburtstag....

Schön dass er ein Plätzchen bekommt und das mit der Strähne find ich auch schön.

Es wird sicher sehr schwer, ich kenn das :(
Ich schick Euch ganz viel Kraft :bussi:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Noch vier Tage - und wenn der Tierarzt auch sagt, dass es Zeit wird, dann lasst ihn gehen, auch wenn es noch so schwer fällt :-(

Ich drück euch ganz feste!


:bussi:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Ich werd ein kleines Kästchen basteln, in dem wir eine Fellsträhne verwahren.

Mir wird so schwer ums Herz.

Ich habe Fell von Terry in einer Schachtel im Haus. Da stecke ich manchmal meine Nase rein :heul:

Wir haben Terry übrigens erst am nächsten Tag beerdigt. Ich wollte unbedingt, dass die Totenstarre eingetreten ist und die Seele den Körper verlassen hat.
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Ach Mensch :-(
Am 24.4. hat meine Mama Geburtstag....


Celine auch :-(

Mir stehen hier gerade so die Tränen in den Augen.
Uns steht das auch irgendwann befor und ich kann nur annähernd Ahnen wie es dir gerade geht :-(

Fühl dich ganz doll gedrückt (((((Andrea)))))

LG Katja
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Ich wünsche Euch viel Kraft um den Verlust zu verarbeiten.
Ich habe erst vorrigen Monat meine Katze gehen lassen müssen und weis wie schwer das ist.
Ich drück Euch mal ganz lieb.


LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Mein Patenkobold hat auch am 24. Geburtstag ... deswegen wollt ich ja lieber den Samstag, aber wenn das halt nicht geht, dann geht es nicht.

Sonja, darüber muss ich mal nachdenken ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben