Haustiere Eine Frage der Zeit ... :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Heidi

coole Mama
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Wir werden um diese Zeit im Garten sein........................:rose:

Um kurz nach vier werden wir einen Luftballon für Rambo steigen lassen.


Gute Reise :herz:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Ich denk an euch und besonders an den grauen der so wunderbar unauffällig auf meinem Fuss saß um mir meine Kleckereien vor dem Boden abzufangen :rolleyes:

Alles alles Liebe kleiner grauer Kerl :bussi: mögest du auf der anderen Seite der RBB ohne Schmerz sein ..
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Auch von mir viel Kraft, Andrea.

Komm gut am anderen Ende der Regenbogenbrücke an, Rambo. Und grüß alle Tiere auf der anderen Seite, die wir alle in unserem Herzen tragen.

:rose:
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Eine Frage der Zeit ... :(

Bisher habe ich nur still mitgelesen und gehofft das es sich doch noch zum guten wendet. Ich denke ganz fest an euch und wünsche Rambo eine sanfte Reise :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben