Ein wenig hibbelig ...

nic

Dauerschnullerer
AW: Ein wenig hibbelig ...

toll, dass du das machst. Ich kann mich ja alleine kaum zu sowas aufraffen und brauche immer jemanden, der mich mitzieht :roll:

Letztes Jahr hab ich mit meiner Schwester eine Schnupperstunde gemacht und fand es super :bravo: Und obwohl ich mir absolut null Schrittfolgen merken kann und auch sonst eine eher maue Koordination habe, kam ich doch erstaunlich gut mit.

Das wird schon :bussi:
Viel Spaß :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
AW: Ein wenig hibbelig ...

Karin, ich wünsch Dir ganz viel Spaß, das wird sicher klasse :jaja:. Und Du kannst doch jederzeit aufhören bzw. Pause machen wenn Du merkst es geht nicht. Du musst ja auch beim ersten Mal nicht alles perfekt hinkriegen, es geht doch mehr um die Bewegung, oder?

Ich wünsche Dir jedenfalls, dass Du heute ganz viel Freude an dem Kurs hast und es auch so klappt wie Du Dir das vorstellst.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein wenig hibbelig ...

:achwiegu: Es hat einen Heidenspaß gemacht. Ich hab zwar noch deutliche Defizite und meine Beine fühlen sich jetzt gerade an, als hätte ich sie in warme, nasse Wollstrumpfhosen gesteckt, aber es macht richtig richtig Spaß. Und ausgerechnet nächste Woche hab ich einen Arzttermin und kann nicht hin *grummel*, aber übernächste Woche bin ich garantiert wieder dabei :prima:
 
D

Doris

AW: Ein wenig hibbelig ...

Ach Möööönsch! Ich möchte auch so etwas machen und darf nicht wegen meiner Hüftathrosen! :ochne:
 
Oben