Ein wenig hibbelig ...

Tina

Glücksbringer
AW: Ein wenig hibbelig ...

Super das freut mich für Dich. Ich kann Zumba leider nur auf der Wii, da bei uns kein Kurs angeboten wird oder er gleich voll ist.

viel Spaß.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein wenig hibbelig ...

Danke ihr Lieben :bussi:

Ach Lucie, an dich musste ich heute besonders denken. Bei alten Schrittfolgen, sprich Cha-Cha-Cha und Samba ähnlichen Schrittkombis wusste mein Körper noch ganz genau wie es geht. Aber bei allen neueren Bewegungen, möglichst noch mit entgegen gesetzten Armbewegungen war ich völlig aufgeschmissen :umfall: . Aber das wird schon noch :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein wenig hibbelig ...

super... Chachacha mit entgegengesetzten Armbewegungen :umfall: ...

da weiß ich schon was ich nie nie nicht ausprobieren werde, weil es sicherlich entweder mit verknoteten Extremitäten oder aber Fall auf die Schnauze enden wird :hahaha:
Dat Birgit kommt ja bald wieder heim, da werden wir mal bei ihr vor der Xbox irgendwas rumhopsen, da bekam ich schon vom zuschauen nervöse Zuckungen :heilisch:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Ein wenig hibbelig ...

sischa dat...
birgit und ich vor der X box und das ganze Forum hat bauchweh vor lachen :hahaha:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Ein wenig hibbelig ...

Deshalb doch *g*. Ich zeig dann auch ein Video von mir beim Wii-Tanzen *schwör* :D
 
Oben