Ein Tröpfchen in Ehren....

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein Tröpfchen in Ehren....

:umfall:
aber bitte keine Beckenbodengymnastik VOR der Geburt :umfall: um so schwerer kommt das Kind da durch
(ich weiß wovon ich rede :nix:)
Nach der Geburt ist das sinnvoll, jetzt würde ich wohl eher zu einlagen tendieren!!
:bussi:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ein Tröpfchen in Ehren....

Aufzug - daran erinnere ich mich auch. Ich hab immer ganz fleissig die Rückbildung gemacht. Und was ist mir passiert vor kurzem? Ich war undicht! Wir haben ein großes Trampolin für die Kids geschenkt bekommen. Klar, dass ich auch drauf springe, gelle? Und was passiert beim dritten oder fünften Hüpfer? Höschen feucht bzw. Slipeinlage :umfall: Im Alltag merke ich es nicht, es sei denn ich bekomm nen wirklich heftigen Niesanfall, aber da kann es jedem passieren. Aber dass das beim Trampolinspringen passiert... :rolleyes:

Sonst hab ich leider auch keine Tipps, außer Zwiebelsaft gegen den ollen Husten.

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Ein Tröpfchen in Ehren....

… Trampolinspringen ist auch das besten Beckenbodentraining :winke:
(aber bitte auch erst DANACH :))
 
Oben