Ein Tröpfchen in Ehren....

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Ein Tröpfchen in Ehren....

Mensch wie soll ich das denn sonst sagen :oops:

:zahn:

Bringt wirklich was :zwinker: kannste auch unbemerkt beim warten an der Kasse im Supermarkt machen :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Ein Tröpfchen in Ehren....

Kleiner Tatsachenbericht:

An der Kasse

"Junges Fräulein, ich glaube Ihre Fruchtblase ist gerade geplatzt"

"Ach da kann ich Sie beruhigen, ich hab nur grad in die Hose gemacht"

~~~

Jedesmal wenn die Motte die Blase traktiert hatte, gabs kein Halten mehr. Nie mehr ohne Wechselklamotten und jede Menge Handtüchern unterwegs gewesen.

Aber so what. Wenn die Mäuse geschlüpft sind ist das Alles ganz schnell vergessen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ein Tröpfchen in Ehren....

Es hilft dir nicht, dass es mir jetzt schon so geht! Ich bin zur Zeit auch erkältet und bei jedem Husten ... tropf ... und vor allem wenn ich spucken muss, dann ists echt extrem! :( Aber bei mir ists meistens Nachts! :(

Casi!!! :entsetzt:

Wir sind im Vorbereitungskurs (oder war's hinterher :???: ) immer Aufzug gefahren :) Anspannen - 1.Stock - weiter anspannen - 2.Sock - nochmal - 3.Stock - einer geht noch.....

Und gute Besserung!

So haben wir das auch im Rückbildungskurs gelernt! :jaja:
 
Oben