Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

OT:Mädels, was reitet euch denn, euch großflächig Edelstahl in die Küche zu stellen? Der Putzstreß ist doch vorprogrammiert. Nur weils gut aussieht? :piebts: :weghier:


Gruß
Jill, die alles tun wird, um ihre Küche Edelstahlfrei zu halten (Mist, die Mikrowelle hat sich schon eingeschlichen weil sie so schön günstig war:p )
 
X

xkleinekroetex

AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

ConnyP hat gesagt.:
Die Großküchengeräte sind aber meist glänzend, nicht matt, oder? Und dann kann man das zeug nicht nehmen...:-?

thomas sagt gebürstet sind die außen. ich interpretiere da mal, dass er matt meint. bin selber aus genau diesen gründen nicht so der edelstahlfreak, hab daher sowas nicht und muss mich da nicht wirklich um putzhilfen kümmern. sorry!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

ich verwende Frosch SODA Reiniger - das Zeug ist :prima: da bekommt man jeden Fettfleck mit weg :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Silly hat gesagt.:
ich verwende Frosch SODA Reiniger - das Zeug ist :prima: da bekommt man jeden Fettfleck mit weg :jaja:

Silly, zwei blöde ein Gedanke. Ich habe es vor einigen WOchen auch entdeckt und bin TOTAL begeistert !
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

echt? auch für den matten Edelstahl, ja? Wo krieg ich das?
 

Jill A.L.

Dauerschnullerer
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Silly hat gesagt.:
ich verwende Frosch SODA Reiniger - das Zeug ist :prima: da bekommt man jeden Fettfleck mit weg :jaja:
ich hab das Zeug erst vor einer Woche entdeckt und bin auch irre begeistert. Wir hatten Fettflecken auf der Küchenfront die gingen auch mit der Bürste und Spüli nicht weg:verdutz: , aber mit dem Soda-Zeugs wars weg:prima: Wahnsinn!

Gruß
Jill
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

ConnyP hat gesagt.:
echt? auch für den matten Edelstahl, ja? Wo krieg ich das?

Conny, das bekommst Du in jedem Drogeriemarkt. Der Sodareiniger ist von "Frosch" ! Und ist auch relativ günstig !

Viel Spass beim putzen !
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Ja Conny, meine Dunstesse ist auch aus mattem Edelstahl - damit wird die absolut streifenfrei sauber :jaja: - man muß sich nur an die Anweisung auf der Flasche halten
 
Oben