Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

S

susanne68

AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

also wir machen unsere abzugshaube und die edelstahl-teile mit der blauen faser von jemako und dem zitronenbalsam. riecht super frisch, hat im vergleich mehr geleistet als unser stahlfix und co. vorher und hält vor allem ewig das balsam, da wie ein stein und man die blaue faser feucht nur damit ein wenig einschäumen muß.

solltes es sich um glänzende stahlflächen handeln, lieber grüne faser von jemako mit kraftreiniger und ein wenig gallseife. das trägt super die fette ab. auch super ergiebig und daher letztlich günstig. denn in der zeit hab ich sonst weitaus häufiger im supermarkt mittel und tücher nachkaufen müssen, die nicht mal das geleistet haben.

bevor ich 10x im jahr billigzeugs kaufen muß und über 1 jahr komme, kaufe ich lieber 1x was vernünftiges und komme 10 jahre damit aus (bei den fasern ist das der fall...) zumal ich mir meine küche und co. auch gut erhalten und pflegen möchte.
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

So ähnlich wahrscheinlich.


Ich vermute, dass sich die werte Susanne ihre Brötchen mit Jemako nicht nur putzt, sondern verdient.
:-D

Beim nächsten Uralt-Posting werden wir's wissen.

LG, Jac
 
S

susanne68

AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

fehlanzeige :) aber um weiteren rätselraten als beschäftigungstherapie und tagesaufgaben für euch vorzubeugen, editiere ich nächstes mal die marke weg und spreche in rätseln :piebts: :bravo: :crazy:
 

Kathi

Dino
AW: Ein mittel gegen Fett an Edelstahlgeräten?

Na jetzt gehts los. So detailliert, wie du uns den grünen und blauen Lappen angepriesen hast, kann man auf die Idee kommen, dass du uns das Zeugs verticken möchtest. Scheinbar hast du dich ja nur wegen der Marke hier angemeldet. Oder? Wenn nicht, dann erzähl doch mal was von dir.
 
Oben