Eigentlich sollte ich mich freuen..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

ja, dieses komische Hin und Her macht mich auch ganz wuschig.. ich habe nun eben bei meiner FÄ angerufen und habe für morgen abend noch einen reinen Gesprächstermin bekommen, mal sehen, was da nun rauskommen wird. Dazu hat mir gestern die Hebi geraten, die ganz verblüfft über die neueste Entwicklung war...
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

Hallo Cathrin,

ich muß noch gleich Deine PN beantworten, aber ich wollte erst mal hier lesen.

Ich kann Dir schlecht was raten, aber ich persönlich finde es nicht gut, sich auf KS oder natürliche Geburt zu versteifen.
Denn irgendwie denke ich, daß es bei jeder Geburt anders ist und man hat vielleicht später nicht so viel Probleme was zu verarbeiten, wenn es doch anders kommt wie man sich das vorgestellt hatte.
Wenn ich an Deiner Stelle wäre (ich weiß natürlich bin ich anders ;)) würde ich zum Warten tendieren und wie schon gesagt, wenn es anders kommt, und mit Deiner Vorgeschichte kann man schneller eingreifen als es bei Lennart der Fall war.
Laß es ein bißchen auf Dich zukommen, mach Dich nicht verrückt. So oder so, wirst Du am Ende eine süsse Janna in den Armen halten. Ich freue mich schon drauf! :bussi:
 
Oben