Eigentlich sollte ich mich freuen..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

ach, ihr seid lieb, ich danke euch.... ich muss wahrscheinlich einfach mal drüber schlafen..
 

Tamara

Prinzessin
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

Genau schlaf da mal drüber :) Ich habe nun beide Geburtsarten hinter mir und würde daher eher zu einer spontanen Geburt tendieren, wenn ich noch mal schwanger werden würde. Ein Kaiserschnitt ist mir zu heavy und würde immer versuchen spontan zu gebären. Im Verlauf der Geburt kann immer noch ein KS gemacht werden falls nötig, daher würde ich es auf einen Versuch ankommen lassen.
 
L

Lillian

AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

Hmm, das ist ja echt blöd :( Warst du in der Uni-Klinik?

Ich hab keinen Vergleich, würde aber auch eher zu abwarten tendieren. Allerdings würde ich NIEMALS einer Einleitung nach einem KS zustimmen :nein: Also entweder kommt sie wirklich spontan von selbst oder doch per KS :jaja:
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

ich denke auch ,dass du erstmal abwarten solltest und schauen wie es dir dabei geht!ein ks kann immer schnell gemacht werden;)

ich drück dir die daumen!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

ja, Lillian, ich war auf den Lahnbergen. Lennart habe ich damals auch in der Frauenklinik bekommen und da ja seit WOchen nur von einem KS die Rede war, habe ich auch nicht über eine andere Klinik nachgedacht. Ich denke, ich werde jetzt einfach mal bis zum 5. Oktober abwarten. Wenn Janna weiter so wächst, gibt es eh keine Diskussione. Einer Einleitung stimme ich auf jeden Fall nicht zu und alles andere werden wir sehen.
Danke für eure Antworten, es tut immer gut, wenn man sich austauschen kann. Ich tendiere immer noch eher zum KS, aber ich lasse es etwas gelassener auf mich zukommen und werde einfach das GEspräch mit meiner Hebi und meiner FÄ suchen und dann sehen wir mal...
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

Ich kann dich da schon verstehen.

Da freundest du dich über Wochen mit dem Gedanken KS an, und dann wird so kurz vorher alles geplante durcheinander gebracht.:bruddel:

Ist echt nicht schön.:ochne:

Aber toll ist ja erst mal, dass es Janna soweit gut und sogar besser als erwartet geht.:bravo:

Ich würde jetzt auch erst mal abwarten. Schauen wie sich deine Gefühle so entwickeln.

Ich hatte ja auch nen KS und hab auch ne Bekannte, deren Narbe beim 2. Versuch spontan zu entbinden geplatzt ist.

Aber das ist ja nicht Routine.
Ich nehm´s wie es kommt, geh natürlich mit dem Gedanken einer spontanen Geburt hin.;)

Und beim kleinsten Anzeichen, dass es sich zuspitzt im KH werde ich ggf auch auf KS plädieren.

Wie gesagt, versuch dich erstmal mit der neuen Prognose abzufinden und schau wie du in ein paar Tagen dazu stehst.;)

Zeit dich für einen KS zu entscheiden oder nicht hast du noch lange:rolleyes:
Setzt dich nicht unter Druck JETZT alles zu entscheiden:tröst:

:winke:
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

Hallo Kruemelchen es ist schon mal schön zu hören das es der kleinen gut geht und sich sehr gut entwickelt.
Lass dir einfach Zeit darüber nachzudenken wie du es nu haben möchtest.Mit was du dich wohler fühlst.Wenn du sagst KS dann ist es das.Du setzt dich ja nochmal mit Hebi und FÄ zusammen.Bis dahin hast du bestimmt wieder einen klaren Kopf und kannst deine Wünsche näherbringen.
Ich denk an dich und drücke die Daumen das alles so kommt wie du es dir wünschst.
 

Simone

Lesemaus
AW: Eigentlich sollte ich mich freuen..

Ich kann deine Zweifel gut verstehen, bei Marlene wusste ich auch lange nicht worauf ich mich einstellen soll :(

Was ich nicht ganz verstehe: Letzte Woche waren die Werte recht schlecht und jetzt ist plötzlich alles wieder ganz normal? :???: Die Verkalkung der Plazenta kann doch nicht auf einmal wieder besser werden. Nicht dass ich dir jetzt Angst machen möchte, aber warum ist das so? Hat dir da einer der Ärzte was dazu gesagt?

Es ist natürlich super wenn es der Kleinen gut geht, das ist ja schließlich die Hauptsache! :prima:

Ich kann dir jetzt schlecht was raten, nur das eine: Auf langes Hin und Her der Ärzte würde ich mich nicht einlassen! Aber das weißt du ja selbst.
 
Oben