eigene homepage

S

Stefan70

AW: eigene homepage

Ines und Jannick hat gesagt.:
GoLive kann man meines Wissens nach nicht kostenlos downloaden.

Ist richtig. Das Programm ist recht teuer. Leider komm ich auch von der Apple-Schiene und kann da nichts zu beitragen...
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: eigene homepage

Es gibt Seiten, wo man Sachen runterladen kann.
Hintergründe , Banner, Trenner , Bilder und so. Da gibts schöne fertige Pakete. Solltest du mit dem Suchbegriff "webset" bei google eigentlich genug finden.
Das nimmste dann und fummelst dir zB mit Frontpage was zusammen.
Damit hat meine Freundin auch ihre erste Homepage gemacht.

Ich selbst mach nur alles mit Phase5 aber dazu muss man ja html können.

Mein Mann hat im Übrigen zu seinem 35. auch ne persönliche Geburtstagskarte in Form einer Homepage bekommen.
Hat mir damals viel Spass gemacht.

wippi
 

smoczek

Gehört zum Inventar
AW: eigene homepage

Ich bin zwar Fan vom reinen Quellcode (phase5, bluefish) kann Dir aber vielleicht noch einen Tip geben:
namo Webeditor soll ähnlich GoLive und Dreamweaver funktionieren. .:hier:. kannst Du auch eine Testversion herunterladen, welche Dir vielleicht schon ausreichen wird.

Falls Du doch noch in den Quellcode schauen möchtest, findest Du bei selfhtml kompetente Hilfe.

Micha :-D
 
F

frooky

AW: eigene homepage

danke ihr alle

@ stefan... ich bin ja eigendlich auch eine mac-erin aber da die programme so teuer sind und selten und mein maci so alt...
 
F

frooky

AW: eigene homepage

einen sehr schicken aber ältern g3 mein schnuckelchen aber ich bin durch arbeit etc halt an pc gewöhnt :nix:
 
Oben