eigene homepage

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von frooky, 18. Februar 2006.

  1. damit möchte ich meinen mann überraschen zum geb im april...

    die domain hab ich auch schon, aber wie mache ich das jetzt... kann mir von euch, es sind ja einige mit eigender homepage vertreten, helfen und tipps geben, was für ein programm ist zu empfehlen... udn wie bekomme ich die dann ins netz...

    fragen über fragen...
     
  2. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    AW: eigene homepage

    Hallo Frauke,

    das ist eine schöne Idee! Ich habe unsere Homepage von einer ehemaligen Mitarbeiterin machen lassen. Das war gar nicht so teuer. Ich glaube ca. 200 Euro. Sie hat sich um alles gekümmert.

    Das ist der Tipp, den ich Dir geben kann...
     
  3. AW: eigene homepage

    na dann schick mir doch mal die ehemalige mitarbeiterin...

    neh mal im ernst ich würds irgenwie gerne slebt machen, hatte auch mal vor 4 jahren in einer zusatzausbildung einen unterrichtsblock dazu allerdings auf mac und der blocklehrer war sch.... den der aht nicht erklärt wie man dann online geht und so...
     
  4. AW: eigene homepage

    Frauke, das ist einfach:

    Du brauchst nur Deine Handynummer in Großbuchstaben auf die Seite zu stellen. Der Rest geschieht automatisch!

    :mrgreen:
     
  5. AW: eigene homepage

    ja klar....

    stefan... du denkst auch das ich auf alles reinfalle oder???
     
  6. AW: eigene homepage

    wieso reinfallen? Überleg mal, wieviel "Freunde" Du in kürzerster Zeit finden wirst :mrgreen:
     
  7. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: eigene homepage

    Hallo Frauke,

    habe jetzt wenig, Zeit, aber eine eigene HP.

    Was genau willst du wissen?

    SChreib mir doch mal ein paar Fragen - gerne auch per PN - auf, ich werde dann heute abend versuchen, sie in Ruhe zu beantworten.

    Liebe Grüße

    Rosi
     
  8. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: eigene homepage

    :winke:

    wir haben auch eine Homepage.

    Wir schreiben die Seiten entweder mit phase5 oder mit GoLive.

    Rüberladen tun wir es mit Perfect FTP.

    Phase5 ist kostenlos und kannst du dir hier http://www.qhaut.de/forums/index.php?act=home runterladen.

    LG, Ines
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...