eigene homepage

F

frooky

AW: eigene homepage

danke für den link...

so nun aber mal zu meinem ersten prob...

ich bin eher der grafische visuelle typ, gibt es nicht ein programm in dem ich gestallterisch spiele und im hintergrund wird selbst html't?

ich mus mal mein html buch rauskramen aber für mich wärs besser, wenn ich den text und bilder etc, runschieben und so kann ähnlich wie bei word oder pagemaker und im hintergrund es sich selbst programiert...

versteht einer was ich mein???
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: eigene homepage

Das was du suchst hab ich jetzt auch Wochenlang für Natasha gesucht....sie ist jetzt bei Frontpage hängengeblieben.

Hast du dir das mal angesehen?

Ich bastel lieber mit Coffeecup HTML Editor, allerdings benötigt man dazu dann doch etwas HTML Kenntnisse.

Phase5 und GoLive kenn ich persönlich jetzt nicht.

FTP Programm zum hochladen gibts auch noch FileZilla kostenlos.
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: eigene homepage

frooky hat gesagt.:
danke für den link...

so nun aber mal zu meinem ersten prob...

ich bin eher der grafische visuelle typ, gibt es nicht ein programm in dem ich gestallterisch spiele und im hintergrund wird selbst html't?

ich mus mal mein html buch rauskramen aber für mich wärs besser, wenn ich den text und bilder etc, runschieben und so kann ähnlich wie bei word oder pagemaker und im hintergrund es sich selbst programiert...

versteht einer was ich mein???

Das kannst du mit GoLive machen.
Für einen Anfänger ist das Programm super.

Du kannst da z.B. deinen Text schreiben, Tabellen erstellen, Bilder setzen usw.

Im Hintergrund wird das dann wie eine HTML-Seite gespeichert.

LG, Ines
 
F

frooky

AW: eigene homepage

auf golife hab ich auch damals gelernt, dachte das das nur für mac ist...

kann mann das auch downloaden?
 

Markus

schlimmer Finger
AW: eigene homepage

frooky hat gesagt.:
ich bin eher der grafische visuelle typ, gibt es nicht ein programm in dem ich gestallterisch spiele und im hintergrund wird selbst html't?
ja, sowas gibt es -> http://www.apple.com/de/ilife/iweb/
aber dafür hast du wohl leider das falsche betriebssystem...

ansonsten habe ich außer beriets genanntes keinen tipp. hast du keine bekannte, die dir beim basteln helfen können?
 
Oben