Echte Schnuller-Freundschaften?

Volleybap

Herzkönig
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Fühl ich mich jetzt angesprochen, oder nicht :???:

:winke:

Öhm - hast Du gejagt? Wurdest Du gejagt?:hahaha:

Zitat von Volleybap
Und im Alleinerziehendenforum werden, nochmals bittschön, ernsthafte Themen verhandelt und nicht rumgealbert und -geflirtet.
DAS kann ich unterschreiben...

Geschweige denn, dass hier die Männers auf Mädelsjagd gehen... Pfui. Pfui.
Öhm, und dazu sage ich nichts....
Ich kann nur sagen: ICH weiß es auch, hihi... Und ich habs auch schon im Forum gesehen.
Ehrlich???? Wo? Tja, Claudia, wenn Du schon nicht merkst, wenn Du fotografiert wirst, dann musst Du aber schon sehr abgelenkt gewesen sein...:cool:

Ich bin da absolut voll im Bilde!

LG
Claudia

Zitat:
Zitat von Volleybap
Also dagegen möchte ich mich vehement verwehren. Weder ... noch ... ist eine Kartoffel.

Kartoffeln sind doch absolut sympathische Wesen? Ich allein hatte schon wieder drei zum Mittagessen... Aber wenn´s nicht gefällt, bitte. Gemeint war eh das THEMA! Das tröstet, vor allem nach der Mittagessen-Erklärung...
Zitat:
Bittschön, also wirklich. Und im Alleinerziehendenforum werden, nochmals bittschön, ernsthafte Themen verhandelt und nicht rumgealbert und -geflirtet. Geschweige denn, dass hier die Männers auf Mädelsjagd gehen... Pfui. Pfui.

Würde ICH doch NIEEE von IRGENDJEMANDEM denken, neeeeeeee Na, dann sind wir uns ja einig.
Zitat:
Ts,ts, da kann man nicht mal in Ruhe den Muttertag feiern und schon solche Sachen hier.

Oh, entschuldige: auch dir, liebe Volleymam, feinen Muttertag nachträglich Ja, endlich mal jemand, der mich und meine Bedürfnisse versteht.
Zitat:
Ich kann nur sagen: ICH weiß es auch, hihi... Und ich habs auch schon im Forum gesehen. Ich bin da absolut voll im Bilde!

Ja, dann gib doch mal deine Meinung ab Okay. Ich mein, Claudia hat da absolut recht.:bravo: Salat


Und damit niemand mehr sagen kann, dieser Thread würde missbraucht, zitiere ich grinsend-amüsiert einen bereits Abgelebten: "Wer solche Freunde hat, der braucht auch keine Angst vor seinen schlimmsten Feinden zu haben...":heilisch: ;)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Ralf, ich war sooo abgelenkt, mir hätten sie den Stuhl klauen können. Ich hätte nichts gemerkt. :rolleyes: Da hat mir doch die ganze Zeit einer tief in die Augen geschaut....

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Der schielende Brillenträger hatte die ganze Zeit nur Augen für MICH!

Zumindest so lange, bis Jana mich von meinem Platz vertrieben hat! :bruddel:

:-D
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Der schielende Brillenträger hatte die ganze Zeit nur Augen für MICH!

Zumindest so lange, bis Jana mich von meinem Platz vertrieben hat! :bruddel:

:-D

Also wenn das so ist, dann hast du, Maike, dieses Wochenende etwas vor.

:???: Das ich mich sooo täuschen konnte.

Aber da kommt Volleybaps Zitat doch genau richtig. Wer solche Freunde hat...

LG
Claudia
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

:hahaha:

Ich hab auch was vor! ICH fahre nämlich zu Kim :ätsch:

:bussi:

Ach, übrigens - ganz witzig finde ich ja auch das erste Posting. :wink: Zwar ein Sorry an Onna, aber wenn so alte Sachen wieder hochgeholt werden, dann wird man ja unweigerlich wieder erinnert....
 
Oben