Echte Schnuller-Freundschaften?

Volleybap

Herzkönig
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Okay, ich nehm mal die heiße Kartoffel auf: Claudia H. und Volleybap?

Salat
Also dagegen möchte ich mich vehement verwehren. Weder ... noch ... ist eine Kartoffel. Bittschön, also wirklich.:bruddel: Und im Alleinerziehendenforum werden, nochmals bittschön, ernsthafte Themen verhandelt und nicht rumgealbert und -geflirtet. Geschweige denn, dass hier die Männers auf Mädelsjagd gehen... Pfui. Pfui.:ochne:
Ts,ts, da kann man nicht mal in Ruhe den Muttertag feiern und schon solche Sachen hier.

Ich kann nur sagen: ICH weiß es auch, hihi... :achtung: :heilisch: Und ich habs auch schon im Forum gesehen. Ich bin da absolut voll im Bilde!:winke:
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Und im Alleinerziehendenforum werden, nochmals bittschön, ernsthafte Themen verhandelt und nicht rumgealbert und -geflirtet.
DAS kann ich unterschreiben...

Geschweige denn, dass hier die Männers auf Mädelsjagd gehen... Pfui. Pfui.:ochne:
Öhm, und dazu sage ich nichts....
Ich kann nur sagen: ICH weiß es auch, hihi... :achtung: :heilisch: Und ich habs auch schon im Forum gesehen.
Ehrlich???? Wo?
Ich bin da absolut voll im Bilde!:winke:

LG
Claudia
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Dacht ichs mir doch :cool:

Claudia und Ralf, ich wünsch euch alles Liebe für eure gemeinsame Zukunft :herz:

:winke:

Na, man sollte mal zuende lesen, bevor man schreibt. Das ist ja hier fast so etwas wie eine Abstimmung. Muss da doch mal die Frau H. fragen, ob sie diese Wahl überhaupt annehmen würde... wenn sie denn vorher guckt, auf was sie sich da einlässt...
meint der etwas sprachlose Volleybap...
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Na, man sollte mal zuende lesen, bevor man schreibt. Das ist ja hier fast so etwas wie eine Abstimmung. Muss da doch mal die Frau H. fragen, ob sie diese Wahl überhaupt annehmen würde... wenn sie denn vorher guckt, auf was sie sich da einlässt...
meint der etwas sprachlose Volleybap...

Was bin ich denn dann, wenn ich die Wahl annehme?

Ralf und sprachlos. Das ist das noch erleben darf :bravo:

LG
Claudia
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Also dagegen möchte ich mich vehement verwehren. Weder ... noch ... ist eine Kartoffel. Bittschön, also wirklich.:bruddel: Und im Alleinerziehendenforum werden, nochmals bittschön, ernsthafte Themen verhandelt und nicht rumgealbert und -geflirtet. Geschweige denn, dass hier die Männers auf Mädelsjagd gehen... Pfui. Pfui.:ochne:
Ts,ts, da kann man nicht mal in Ruhe den Muttertag feiern und schon solche Sachen hier.

Ich kann nur sagen: ICH weiß es auch, hihi... :achtung: :heilisch: Und ich habs auch schon im Forum gesehen. Ich bin da absolut voll im Bilde!:winke:

Fühl ich mich jetzt angesprochen, oder nicht :???:

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Was bin ich denn dann, wenn ich die Wahl annehme?
Grammatikalisch, sozialpädagogisch, rechtlich? Könnte also erwählt sein, vielleicht blauäugig und "dumm" könnte manche(r) sagen, und juristisch, hm.
Ralf und sprachlos. Das ist das noch erleben darf :bravo:
Tja, solltest mich mal näher kennenlernen...
LG
Claudia

Hm, weiterhin sprachlos und staunend. Und jetzt seine Kinder von der Schule holend...;)
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Tja, da scheint es tatsächlich noch Facetten zu geben...

Aber schön zu wissen, dass man dich sprachlos machen kann :)



LG
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Echte Schnuller-Freundschaften?

Also dagegen möchte ich mich vehement verwehren. Weder ... noch ... ist eine Kartoffel.
Kartoffeln sind doch absolut sympathische Wesen? Ich allein hatte schon wieder drei zum Mittagessen... Aber wenn´s nicht gefällt, bitte. Gemeint war eh das THEMA!
Bittschön, also wirklich.:bruddel: Und im Alleinerziehendenforum werden, nochmals bittschön, ernsthafte Themen verhandelt und nicht rumgealbert und -geflirtet. Geschweige denn, dass hier die Männers auf Mädelsjagd gehen... Pfui. Pfui.:ochne:
Würde ICH doch NIEEE von IRGENDJEMANDEM denken, neeeeeeee
Ts,ts, da kann man nicht mal in Ruhe den Muttertag feiern und schon solche Sachen hier.
Oh, entschuldige: auch dir, liebe Volleymam, feinen Muttertag nachträglich ;)
Ich kann nur sagen: ICH weiß es auch, hihi... :achtung: :heilisch: Und ich habs auch schon im Forum gesehen. Ich bin da absolut voll im Bilde!:winke:
Ja, dann gib doch mal deine Meinung ab :D

Salat
 
Oben