Eben erstanden

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Eben erstanden

Also ich hab sie jetzt über Google als Squishy Pillow in sämtlichen Varianten gefunden.

Jesse such da einfach mal nach. Oder nach Squishy Pillow Microbeads

Konnte leider nicht nachsehen wo sie International zu bestellen sind.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Eben erstanden

Sind die wie Stillkissen ???

Da könnte ich dir auch eine I-net Seite geben, die verschiedene Varianten herstellen !
lg denise
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

@Denise
Na irgendwie schon, aber die Kügelchen die in dem Hüggli drin sind die sind viiiiiel kleiner als in einem Stillkissen. Deshalb sind die auch so super anpassungsfähig.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eben erstanden

Die großen gibt es bald wieder bei Tchibo :jaja:
Ich hab sie im Heftchen gesehen :) (also hab noch wenige Wochen geduld ;-) )

ich hab nämlich ein großes und ich find es sooooooo klasse!! Ich hätte die kleinen auch so gerne genommen, aber das liebe Geld :(

Lg Nadine :winke:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

Die großen gibt es bald wieder bei Tchibo :jaja:
Ich hab sie im Heftchen gesehen :) (also hab noch wenige Wochen geduld ;-) )

ich hab nämlich ein großes und ich find es sooooooo klasse!! Ich hätte die kleinen auch so gerne genommen, aber das liebe Geld :(

Lg Nadine :winke:


Eeeeeehrlich!? Haste da nen Link? Oder sach mal, in was für nem Heftchen Du die gesehen hast.....

...büüüüttte
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Eben erstanden

Mir waren sie auch viel zu teuer :jaja:
Aber vielleicht sind sie ja ihr Geld wert?! :heilisch:

:winke:
Katrin
 
Oben