Eben erstanden

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eben erstanden

So sieht meins aus
ode hat es mal ausgesehen :)

Ich glaube aber, daß es diesmal ne andere Farbe hat :???:
und ich meine es wäre günstiger gewesen.

Also nächste Woche müsstest Du es wahrscheinlich schon in der Vorschau sehen.
Denn das Heftchen ist immer zwei Wochen im Vorraus und zwei zurück oder so ähnlich!
Aber hier findet sich sicher wer, der das Heftchen hat!!
(hoffetnlich hab ich mich nicht verguckt) :???:

Lg Nadine
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Eben erstanden

Ich glaube aber, dass der Sitzsack größere Kügelchen hat - ich habe bei Tchibo diese 3 Mini-Relaxkissen in der Hand gehabt... das war ja superweich - ich hätte sie auch so gerne gekauft :jaja:

*schnief*

Katrin
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Eben erstanden

Also ich hab den Tchibokatalog hier aber ich hab mit der Bestellnummer im Internet noch nix gefunden...

Also nennt sich Relaxkissen >>Hüggli<< ist in Rot Länge ca.29cm und Durchmesser ca.20cm und soll 12,99€ kosten.

Hab jetzt nirgend gefunden ab wann die aktuell werden.
Bestellnr. ist 14 63 12
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

Prima *jubelhüpffreu* Genau sowas hab ich gesucht. Euch allen vielen Dank für die Infos. :bussi:

LG von Jrsse, die jetzt ganz ungeduldig auf die kommenden Angebote wartet
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Eben erstanden

Ich hab mir jetzt - dank Jesse :) - die Kleinen bestellt und die sind heute gekommen.

Weiß jemand, wann es die Großen gibt?
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

Ich hab eben noch mal wegen dem großen geschaut, aber auch in der Vorschau noch immer nix gefunden :heul:
 
Oben