Eben erstanden

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

Die sind ihr Geld wert. In jedem Fall. Die sind einfach voll klasse.
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eben erstanden

...hab ich zugeschickt bekommen...
muß mal schauen, ob ich es noch da hab... dann sag ich Dir die nummer
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eben erstanden

mir waren die auch zu teuer....weil um das geld krieg ich zwei große bei uns.......

GLG JEnny die denen schon ein bisschen hinterher*heult*
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

mir waren die auch zu teuer....weil um das geld krieg ich zwei große bei uns.......

GLG JEnny die denen schon ein bisschen hinterher*heult*

Bei Euch gibts tatsächlich 2 große für das Geld!? Das ist ja quasi geschenkt.
Haben die auch wirklich diese kleinen Kügelchen drin???
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Eben erstanden

Mist, find das Heft nicht mehr. Hab jetzt den papiemüll durchforstet, aber mein
Männe hat es sicher schon in die Tonne gekickt :(

hoffentlich hab ich mich nicht verguckt.
Eins hat, wenn ich mich richtig erinnere 9,99 gekostet.

Und meins ist ca. 30 cm groß... wenn es also wieder diese sind, wird die größe ähnlcih sein.

Lg nadine
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Eben erstanden

Danke für Deine Mühe. :bussi: Dann werd ich jetzt immer fleißig schauen, was es von denen neues gibt :jaja:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Eben erstanden

du jesse, es sind da jetz nicht sooo extrem feine kügelchen drinne, aber ich hab für meinen, laß mich denken, .........denkpause......keine ahnung bezahlt..... sorry, bin senil...... :nix: ich geh mal gucken......

GLG JEnny
 
Oben