E Book Reader

Thalea

(E)I-App
AW: E Book Reader

Mein Mann und ich haben ja mittlerweile auch den Paperwhite und der verlässt dieses Haus nicht mehr ;) Ist man beim Tolino nicht auch an Thalia gebunden?
Hab da nicht so den Überblick. Über Calibre krieg ich eh jedes Dokument auf den Kindle.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: E Book Reader

Huhu meinen Sony habe ich mittlerweile nicht mehr.
Hatte doch den Kobo Glo gewonnen und den wegen dem Licht behalten.
Ansonsten sind aber beide top! Ich bin super zufrieden!!
Vom Tolino habe ich bisher auch viel gutes gehört .)

LG Sandra
 

Petri

Miss Marple
AW: E Book Reader

Wenn ich nicht schon einen "normalen" Kindle hätte, würde ich den Paperwhite kaufen. Es macht unheimlich viel Spaß damit zu lesen. Und über Calibre bekommt man jedes Format auf den Kindle (auch wenn ich das bisher nicht gebraucht habe :heilisch:).
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: E Book Reader

Ich geb meinen Paperwhite nie wieder her. :-D
Amazon hat eine Riesenauswahl an ebooks, und wenn ich wirklich mal unbedingt eins brauche, was es dort nicht gibt, meistens wegen Verlags- oder Autorenboykott, bekommt man es über Calibre ganz einfach drauf.

Ich hab mir im Hugendubel den Tolino Shine angeschaut - der hält dem Vergleich mit dem Paperwhite in keiner Hinsicht stand.
Der einzige, der glaub ich gleich gut ist (glaub ich, weil ich noch nicht damit ein Buch gelesen sondern ihn nur angeschaut habe) ist der Kobold Glo.
 

Thalea

(E)I-App
AW: E Book Reader

Meine Schwiegermutter hat einen Kobo. Von der Bedienung her ist der wirklich Meilen hinter dem Kindle hinterher, ich würd den wohl recht bald aus dem Fenster werfen :hahaha:
 
Oben