E Book Reader

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: E Book Reader

Hab mir grad den Tolino Shine bestellt. :muh:

Bin ganz aufgeregt und freu mich diebisch :oops:
 

Dinchen

Invisible Girl
AW: E Book Reader

Also ich habe zu Weihnachten den Tolino Shine geschenkt bekommen, habe ihn aber noch nicht ausprobiert :)
 

ElliS

Shopping Queen
AW: E Book Reader

So, hab mich (noch) nicht durch da ganze Thema hier gelesen, aber ich denke nun doch ueber einen reader nach. Mit unseren vielen Umzuegen wirds langsam schwierig...

Meine Schwester schwoert auf ihren Kindle und eine Freundin auf Tolino, da muss ich mich allerdings erst noch belesen...und dann gabs noch einen von Thalia...so richtig hab ich die Unterschiede noch nicht verstanden und muss mal sehen, was fuer mich am praktischsten waere...wenn ich nur wuesste, was ich will/brauche...:???: :umfall:

:winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: E Book Reader

Ich hatte ja den Kindle, den jetzt mein Papa hat. Fand ich sehr gut. Ich werde mir aber jetzt den Tolino bestellen (der Neue soll ja besser sein), ich möchte demnächst "onleihe" in unserer Bücherei machen, das funktioniert mit dem Kindle nicht. Im Moment lese ich die Kindle-eBooks auf dem Pad.
 

ElliS

Shopping Queen
AW: E Book Reader

Hm, ich schwanke zwischen Kindle PW und Kobe Aura, aber der letztere ist teurer...hab gelesen, dass das display robuster waere, kann da jemand was zu sagen?

Und dann, was ist denn der Unterschied zwischen dem Kindle PW der naechsten Generation und des Vorgaengermodels (ausser dem Preis bei Amazon...129 Euro vs 99 Euro).

:???:
 

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: E Book Reader

Ich habe mir im November den Sony PRS T3 zum Geburtstag geschenkt und zu Weihnachten die passende Hülle mit Lampe und ich liebe Ihn :herz:
 
Oben