E Book Reader

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Kann mir jemand mal kurz erklären wie das geht? Welcher gut ist etc?

Ich habe ja Unmengen an Bücherverbrauch.
Nun sagte eine Freundin ich kann mir doch sowas mal holen, empfahl den Kindle Fire
Ok, mal geschaut, 179€, Schluck!

Also welche guten gibt es, sind die wirklich toll? Wie bekommt man da Bücher drauf, was kosten die so etc?
Vll mag mir ja jemand mal helfen ;)
Sandra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: E Book Reader

such mal nach kindle im forum, da findest du jede menge info
Der günstige kindle kostet 79 und ist auch echt ok :jaja:

welche bücher es gib und was die kosten: siehe amazon homepage!!!
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: E Book Reader

Und je nachdem wo du wohnst, würde ich mal in der nächstgelegenen Bücherei nachfragen, wenn du einen Reader hast. Wir sind z.B. im Nbib24-Verbund. Alle unsere Nutzer (auch die mit der "billigen" 4-Euro-Karte) können das Online-Angebot nutzen und beliebig viele Bücher dort leihen im Jahr. Da gibt es zwar nicht die neuesten Bestseller, aber finden tut man meistens etwas.

Liebe Grüße,
Karin
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: E Book Reader

Danke euch schonmal.
Mich erschlägt gerade das Angebot was es alles gibt. Muss mal schauen was die alles so können, bzw können sollten.

Die nächste Bücherei hier leiht die nicht aus, das weiss ich. Die nächsten größeren sind 20 bzw 40km weit weg :(

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: E Book Reader

Gibt es irgendwo eine Seite wo man die Kindles im direkten Vergleich sehen kann. Also was die können und was nicht? Sind ja einige die es da gibt!
 

Thalea

(E)I-App
AW: E Book Reader

Ja, auf Amazon ;)
http://www.amazon.de/dp/B007HCCOD0/ref=sa_menu_kdpsz4
Scroll einfach ein Stück nach unten, da ist eine Tabelle mit allen aktuellen Modellen.
Und der Fire ist ein Tablet. Willst du damit nur lesen? Dann ist der Quatsch. Oder willst du damit auch surfen und Emails empfangen usw. Dann macht der eventuell Sinn, wobei mir die Qualität da zu schlecht wäre. Da bin ich ja iPad Fan.
 
Oben