Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Duscht ihr nach dem Schwimmen nackt?

  • ja, immer

    Abstimmungen: 65 63,1%
  • ja, wenns nicht so voll ist

    Abstimmungen: 14 13,6%
  • ja, aber nur wenn ich allein bin

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • nein

    Abstimmungen: 22 21,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    103

Italia

süße Fee
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Also Nackt Duschen tue ich nur wenn ich die Erste Duschkabine bekommen sonst nicht :-? Dann lieber zu Hause ..weil die anderen Duschen (:relievedface: kann man im Schwimmbereich sehen :weglach: Nöööö also das tue ich nicht ...

die Alten Oma´s sind immer Klasse ..Badehaube auf und der rest :umfall:

Meine Freundin sagt immer : *Mensch,das möchte doch kein Mensch mehr sehen :roll: * :hahaha:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ja klar, geh ich nach dem Baden immer nackt duschen.
Ich möchte das Chlorwasser schließlich richtig von der Haut abhaben, weil es spannt immer furchtbar danach.

LG Antje
 

waldschnepfe

Dauerschnullerer
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Hallo,

ich würde ja gerne nackig duschen, aber mit Friedrich auf dem Arm geht das zur Zeit schlecht. Ich ziehe daher den Badeanzug möglichst weit runter, behalte den Teil über dem Po allerdings an, weil den würde ich nicht mehr hochkriegen mit Baby im Arm.

Verena
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

... ja, bis sich beim parallelen Seniorenschwimmen anscheinend rumgesprochen hat, dass da ein Papa mit seinen Mädels nackig duscht. Denn auf einmal war die normalerweise immer leere (so überlaufen ist unser Hallenbad nicht) Dusche immer genau dann mit Senioren voll (oder besser: füllte sich) wenn wir zum Duschen gegangen sind.
Boah, Stefan, ist nicht wahr, oder?!??!!!
Davon kriege ich das kot...

Wir gehen meistens nur im Sommer im See schwimmen. Und duschen danach abends zuhause. Wenn die Kinder Schwimmstunden haben, gehe ich mit Linnea zu den Damen, Klaas und Levin zu den Herren. Wenn Levin alleine Schwimmstunden hat, geht er mit mir zu den Damen und duscht mit Badehose an. Was mein Mann macht, weiss ich gar nicht. Aber ich schaetze, dass er die Linnie mit zu den Herren nimmt. Ob sie da nackt duscht :???:, keine Ahnung.
Wir haben alle nicht so empfindliche Haut, dass ein paar Quadratcentimeter Ungewaschenheit jucken oder aehnliches. Solange das Chlor aus den Haaren gewaschen ist und vom Grossteil des Koerpers ist's gut fuer mich.

Lulu
 
T

Tyrannicida

AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Ich hasse Schwimmbäder mittlerweile und gehe lieber an einen See. Früher als Kind war ich aber doch öfter mal innem Schwimmbad aber nackt geduscht habe ich da nie, wüsste ich jetzt auch nicht wieso man das sollte? Ich mein ok, der Chlorgeruch ist manchmal schon störend aber ich kenne auch niemanden der da nackt geduscht hätte.
 
B

BensMama

AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

ich bin bisher immer duschen gegangen, aber seid ben dabei ist, geht das leider nicht mehr...

aber wenn dann auch naggisch, wenns kabinen gibt super, ansonsten is mir das auch rille^^
 
Z

Zwei

AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Also nicht im Freien vor allen Menschen.
Im Damenbereich drinnen natürlich ja!
Im Familienbereich, wenn es mindestens Trennwände gibt und es nicht zu voll ist,
aber da verzichte ich meistens eher auf das Ausziehen.
Es ist ja jedes Bad anders gebaut, in Bädern wo ich das Gefühl habe das mir nicht Jeder zusieht bin ich eher nicht schamhaft.
 
K

Klaus

AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

also wenns möglich ist gehen ich mit Jan nackig duschen.
Das Chlor muss runter
 
Oben