Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Schäfchen, 25. Januar 2008.

?

Duscht ihr nach dem Schwimmen nackt?

  1. ja, immer

    65 Stimme(n)
    63,1%
  2. ja, wenns nicht so voll ist

    14 Stimme(n)
    13,6%
  3. ja, aber nur wenn ich allein bin

    2 Stimme(n)
    1,9%
  4. nein

    22 Stimme(n)
    21,4%
  1. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    Aus aktuellen Anlass bin ich heute mal neugierig. Gefragt ist hier, wie ihr nach dem Besuch im Schwimmbad dort duscht.

    So, nun verrat ich euch, wieso ich frag.

    Gestern waren wir schwimmen. Fabienne hasst duschen, ich hab ihr also einen Waschlappen mitgenommen und mit dem hat sie sich dann gewaschen. Nackt. Ich duschte derweil ausgiebig, weil das Chlor grad arg die Haut zum Jucken bringt - auch nackt. Ich kenn das nicht anders. Und wir standen sogar hinter einer Trennwand, wobei die da Makulatur ist ... Kommen zwei ältere Frauen, beide ähm gut gerundet oben wie unten. Die eine setzt ein Häubchen auf, zieht den Badeanzug aus und duscht. Die andere duscht mit Badeanzug. Meinem Kind fällt das auf, es äußert sich darüber hörbar und bekommt von mir erklärt, dass die Frau vielleicht erst schwimmen gehen will und vorher muss man den Badeanzug ja nicht ausziehen. Darauf der Kommentar den Dame zum Kind: Nackt duschen tut man nur zu Hause, das gehöre sich so. Ich sehe irritiert mein nacktes Kind an, dann meinen nackten Bauch und dann zu der nackten Dame mit Häubchen. Diese schaut mich ebenso irritiert an, man sieht ein Lächeln in ihren Augenwinkeln blitzen. Wir haben beide den Mund gehalten ...aber ich kam dann doch ins Straucheln beim drüber nachdenken ... ich kenn das nur so, dass man hinterher halt nackt duscht und ich bin ja eh eine, die das nicht stört, ich mag ja auch FKK ...
     
    #1 Schäfchen, 25. Januar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2008
  2. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

    Du möchtest wissen ob ich danach duschen gehe?
    Hallenbad ja....Freibad nein

    Grüsse
     
  3. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

    Sabrina, ich hab mal meinen Text ergänzt ... ich war in Gedanken noch gar nicht bei Freibad *bibber*
     
  4. SabArNi

    SabArNi Familienmitglied

    Registriert seit:
    30. Juli 2003
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

    Ich gehe immer nach dem Schwimmen duschen, aber nackt nur wenn dort Kabinen bzw. Trennwände sind.

    LG
    Sabine
     
  5. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

    Immer nackt - aber nur drinnen - nicht draußen beim Freibad oder so. Und natürlich nur Damenduschen :cool:
     
  6. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

    So ist es bei mir auch, wenn ich denn mal gehe, was sehr selten ist. :)
     
  7. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

    ja, ich dusche immer nackt. gehe ja auch in die Sauna, da hab ich auch nicht mehr an :hahaha:

    hab damit keinerlei Problem. Duschen mit Bikini, nee, da hängt dann überall der Schaum drinnen
     
  8. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.736
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Duschen nach dem Schwimmbadbesuch ...

    Ja. Ich gehe sehr gerne schwimmen, aber den Chlorgeruch auf der Haut mag ich gar nicht. Der muss wenigstrens teilweise wieder weg. Außerdem friere ich sonst zu doll.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...