Durcheinander bei der Telefonverbindung

Conny

Mrs. Snape
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Volleybap hat gesagt.:
Frag' mich wer da nun wen angerufen hat :???: Wir nicht sie und sie nicht uns :)
Aber noch mehr frage ich mich, was das kleine Ungeheuerkind da wieder am Telefon getrieben hat :nix:

Na das ist einfach. Es war besetzt und der Zwerg hat die Rückruffunktion betätigt, ist nämlich von der Telefongesellschaft gefragt worden: "Soll die Verbindung hergestellt werden, wenn der Anschluss wieder frei ist, dann antworten Sie mit Ja." Und Ja hat er wohl gesagt, wie Du schreibst...[/quote]

Genauso isses. Und ich verfluche diese Möglichkeit. Neulich hat Carina nämlich unsere Telefonnummer ausprobieren wollen und hat das natürlich gemacht - ich habs ihr erlaubt. Wer ahnt denn schon, dass da nach dem Besetzt-Ton (is ja klar, wenn man sich selbst anruft), so ne blöde Bandansage kommt? Und mein Töchterchen auch noch "ja" sagt?? :umfall:

Wir hatten hier 45 min. Telefonterror. Dieses Sch....... System hat nämlich im Sekundentakt bei uns angerufen und immer wenn ich ranging war natürlich besetzt :shock: !!!!

Ich hab dann solang den Hörer daneben gelegt, ich hätt beinah die Krise gekriegt hier!

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Genauso isses. Und ich verfluche diese Möglichkeit. Neulich hat Carina nämlich unsere Telefonnummer ausprobieren wollen und hat das natürlich gemacht - ich habs ihr erlaubt. Wer ahnt denn schon, dass da nach dem Besetzt-Ton (is ja klar, wenn man sich selbst anruft), so ne blöde Bandansage kommt? Und mein Töchterchen auch noch "ja" sagt?? :umfall:

Wir hatten hier 45 min. Telefonterror. Dieses Sch....... System hat nämlich im Sekundentakt bei uns angerufen und immer wenn ich ranging war natürlich besetzt :shock: !!!!

Ich hab dann solang den Hörer daneben gelegt, ich hätt beinah die Krise gekriegt hier!

:winke:


:weglach: :kicher: :kicher: :kicher: :weglach:


WIE geil ist dass denn???!!!! Das wäre der perfekte Streich bei Schwiegis zuhause!!!! :heilisch:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Brini, du hast gut lachen. Ich bin kurzzeitig ziemlich panisch geworden hier *gg*. Bis ich eben kurzerhand den Hörer daneben gelegt hab, dann hab ich aufatmen können.

Aber mach das mal bei deinen Schwiegis *hähä*

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Conny hat gesagt.:
Brini, du hast gut lachen. Ich bin kurzzeitig ziemlich panisch geworden hier *gg*. Bis ich eben kurzerhand den Hörer daneben gelegt hab, dann hab ich aufatmen können.

Aber mach das mal bei deinen Schwiegis *hähä*

:winke:

Klar, versteh ich schon! Aber die Vorstellung ist trotzdem suuuupiiii!!!! :heilisch:

Ja, wenn mir Schwiemu auf'n Keks geht, muss ich mal ebend aufs Klo...pack das Telefon und schooon hab ich ruhe beim Kaffetrinken, welcher auch noch serviert wurde kurz vorher *hihihi*

Sabrina, doch eigentlich gaaaanz brav
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

:crazy: :crazy: :crazy:

ist das geil!!!

sorry conny. ich kann mir das lebhaft vorstellen, wie das nervt. mir reicht schon die t-net-box, die alle paar min. anruft, wenn man nicht abhört. sch....ding.
 
Oben