Durcheinander bei der Telefonverbindung

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von nici, 8. Dezember 2005.

  1. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    ... oder "Hallo. Ist dort nicht Sylvia?"

    Ihr Lieben,

    gestern Abend ereignete sich etwas sehr Kurioses und Lustiges zwischen Hamburg, Stuttgart und München!

    Ich chatte mit einem Freund in Hamburg (Uhrzeit gegen 22.00h).
    Er: "Kann ich dich anrufen?"
    Ich: "Klar!"

    Das Telefon klingelt ein winiges Weilchen später. Ich geh ran.
    :verdutz:
    - Am anderen Ende ist ein Faxgerät.

    Eine kleine Weile später klingelt es erneut.
    :verdutz:
    - Ich höre geschäftige Stimmen im Hintergrund, aber auf mein neugieriges "Hallo??" antwortet mir keiner.

    Wieder einen Moment später klingelt das Telefon erneut.
    Ein Mann: "Hallo."
    Ich (schon in mich schmunzelnd): "Hallo."
    Er: "Ist dort Sylvia?"
    Ich: "Nein, hier ist Nicole. Wer bist du?"
    Er: "Ich bin Arne. Kann ich Sylvia sprechen?"
    Ich (laut los lachend): "Hier gibt es keine Sylvia."
    Er (erstaunt): "Oh, sorry. Hab ich mich verwählt. Bin ich denn wenigstens in München gelandet?"
    Ich (immer noch lachend): "Nein. Hier ist Stuttgart."
    Er: Ach du liebe Zeit. Dann wünsch ich einen schönen Abend tut mir leid."
    Ich: "Schon ok. Und tschüß"

    Da kriege ich eine Nachricht über msn:
    -Kann dich nicht erreichen-
    - dafür hat mich gerade ein Arne angerufen -
    - ??? -
    - Der wollte eine Sylvia sprechen -
    - Und ich bin gerade in München gelandet. Da fragte mich jemand, ob ich eine Sylvia sprechen will... -

    :weglach: :weglach:

    Er hat dann nochmal versucht, mich nzurufen und dann hat es geklappt! :bravo:

    Kurios, oder?! :nix:

    Grüßle
    Nici
     
  2. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

    :p

    Da hat wohl das Frollein im Amt gepennt :-D
     
  3. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

    Wat war datt denn für ne Verwicklung :weglach:
     
  4. AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

    :crazy: :crazy: :crazy:

    das ist ja kurios.


    arne :handy:hätte dir ja sagen können, was er von sylvia will.
    und du hättest deinem bekannten das über msn schreiben können. :surf2:
    der wiederum hätte das dann sylvia an der strippe :handy:ausrichten können, wenn sie schon grad mal dran ist.
    sie wiederum hätte deinem bekannten ihre antwort dann sagen :handy:können, während er dir das über msn .... :surf4:....und du dann am telefon dem arne.... und.... :plapper: .......

    :cool:

    :spin:

    :?

    :konfus:


    :achtung:


    :steam:





    :petra:
     
  5. AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

    :weglach:

    Und gretel, Deine Antwort ---> :bravo:
     
  6. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

    welch Chaos in der Strippe :umfall:

    Hatten wir vorhin auch gerade
    Jonathan hat seinen Kumpel (wohnt gerade mal ein Haus weiter) angerufen, dort war wohl besetzt. Er sagt "ja" und legt auf - darauf hin läutet bei uns das Telefon, als ich es in die Hand nehme steht auf dem Display des Kumpels Telefonnummer. Ich ran - es läutet :verdutz: und am anderen Ende Kumpels Mama.
    Frag' mich wer da nun wen angerufen hat :???: Wir nicht sie und sie nicht uns :)
    Aber noch mehr frage ich mich, was das kleine Ungeheuerkind da wieder am Telefon getrieben hat :nix:
     
  7. biggibaby

    biggibaby Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    genau hier
    AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

    :crazy: Gretel! :crazy:

    Du hast echt die besten Ideen :prima:
     
  8. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

    Frag' mich wer da nun wen angerufen hat :???: Wir nicht sie und sie nicht uns :)
    Aber noch mehr frage ich mich, was das kleine Ungeheuerkind da wieder am Telefon getrieben hat :nix:[/QUOTE]

    Na das ist einfach. Es war besetzt und der Zwerg hat die Rückruffunktion betätigt, ist nämlich von der Telefongesellschaft gefragt worden: "Soll die Verbindung hergestellt werden, wenn der Anschluss wieder frei ist, dann antworten Sie mit Ja." Und Ja hat er wohl gesagt, wie Du schreibst...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...