Durcheinander bei der Telefonverbindung

Conny

Mrs. Snape
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Nachtrag: und ich weiß auch wiehiiiie!! (ohne das man die Telekom anrufen muß)
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

ja, und dann immer erst diese beknackte geheimzahl eintippen und die nervige stimme sagt dir garantiert beim 1.mal, dass du die nummer falsch eingegeben hättest, dabei stimmt das gar nicht.
und dann den blöden anfangstext, gähnend langsam abwarten, ehe die mal zu den nachrichten kommt. ey, echt, ich könnte......

so ein sch.... system hab ich echt gefressen.
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Gretel - brauchst du die denn? Ich würd sie einfach abschalten. Ich hab nen normalen AB der is mir eh lieber.
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Conny hat gesagt.:
Nici, Gretel - DIE könnt ihr ja auch abschalten! :klugschei

und dann? hab ich ja keine möglichkeit mehr zu hören, was mir die anrufer hinterlassen. wenn das doch mal was wichtiges ist und nicht nur "heute, 22.08 hat der anrufer mit der nummer

0 4 5 8 8 9

stunden später

1 0 ....................................


angeruifen.


pauuuuuuse.


es wurde ... keine..... nachricht hinterlassen.....


möchte sie jetzt........




neiiiiiiiiiiiin, ich möchte in so einem falle nur die stimme morden. :achtung:
 
G

gretel

AW: Durcheinander bei der Telefonverbindung

Conny hat gesagt.:
Gretel - brauchst du die denn? Ich würd sie einfach abschalten. Ich hab nen normalen AB der is mir eh lieber.

geht bei uns leider nicht.

siemens gigaset. separater ab-anschluss nicht möglich. zumindest haben wir noch von keinem passenden erfahren.

was war das schön mit so einem ding. da hab ich es immer noch rechtzeitig ans telefon geschafft, wenn ich da war und hier noch hinrenne, wenn es klingelt. der ging mit einem knopfdruck auszuschalten, ohne erst stundenlang rumzufummeln und war genau so schnell wieder drin.

und abhören ging ganz easy. ohne ewiges rumtipseln, wo ich doch von zu hause aus eigentlich keine geheimzahl brauche.
 
Oben