Dummheit gehört bestraft......

Corinna

Forenomi
AW: Dummheit gehört bestraft......

:cry:

:tröst: :tröst: :tröst:

Ach Conny!!! :cry: *puuuuuust* *puuuuuust*

:cry:

((((((((((((((((Conny)))))))))))))))))))))

Du Arme!!!!!

:(
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Dummheit gehört bestraft......

:umfall: :tröst:

Oh man, ich kann mir vorstellen wie weh das tun muss.

Ich schicke dir ganz viele kühlende Puster rüber

liege.gif
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dummheit gehört bestraft......

Boah :tröst:

Aber sieh`s positiv: wenigstens ist es "nur" die Hand, stell dir vor, die Finger wären betroffen, dann könntest du nicht mehr schnullern :cool:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Dummheit gehört bestraft......

Aua das tut bestimmt weh :tröst:

Wenn die Wunde nicht offen ist, würde ich Quark drauf machen, das zieht die Entzündung raus und kühlt :jaja:

Gute Besserung
 

Connie

Mary Poppins
AW: Dummheit gehört bestraft......

Aua, aua.

Rescuecreme, würd ich sagen.

Mein Schüssler-Buch sagt: Ferrum phosphoricum Salbe, wenn weiterhin keine Blasen da sind. Wenn sich Blasen gebildet haben, keine Salbe verwenden, sondern Kalium Chloratum D6 Tabletten.

Gute Besserung *pustepustepust*
 

Fioflo

Herzilein
AW: Dummheit gehört bestraft......

Uiuiui!
Ist mir neulich mit dem Bügeleisen passiert, es stand falsch herum...
autsch!
Hast Du gleich schön lange gekühlt?
Gute Besserung und viele Puster von Bianca
 
Oben