Dummheit gehört bestraft......

Conny

Mrs. Snape
......... aber muß das denn gleich so wehtun???

:heul: :heul: :heul:

Ich bin zu dumm zum kochen *schnief* und hab mir heut Mittag die komplette linke Handfläche verbrannt :umfall: :heul:

Laut Doc 1. - 2. Grades, man muß abwarten ob es noch dicke Blasen wirft.

Leute, das tut weh!!!! :heul:

Jammernde Grüße,
Conny
 
M

Märilu

AW: Dummheit gehört bestraft......

Oh je, Du Arme! :tröst:

Das ist arg, und dann so eine große, empfindliche Fläche!

Ganz schnell gute Besserung wünsch ich Dir!
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Dummheit gehört bestraft......

Oh nein. Ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung! Und das keine Blasen kommen.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dummheit gehört bestraft......

:umfall:

*auuuuutsch*

wie schafft frau denn sowas ??????


*eieieimach*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dummheit gehört bestraft......

Ich sach ja, zu blöd einfach!

Ich hab den Topf v. den Kartoffeln runter und wollte die Pfanne raufstellen. Da lag dann Mehl drauf u. ich hab nimmer dran gedacht, dass die Platte heiß ist und hab das Mehl dann mit der Hand weggewischt :umfall:

Ja, so lief das .....

Danke euch, geht schon viel besser!

:bussi:
 

christine

Weltreisende
AW: Dummheit gehört bestraft......

Du Arme, ich wünsch Dir ganz schnelle Heilung, heile heile Segen...

christine
 
Oben