Dummheit gehört bestraft......

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Dummheit gehört bestraft......

Guten Morgen Conny, wie geht`s dir heute?

Dieses Buch erscheint u. a. grad unten :hahaha:

[ISBN]3811225561[/ISBN]
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dummheit gehört bestraft......

Danke, ihr seid lieb!
Bis jetzt keine Blasen in Sicht, es ist nichts offen.
Eine Stelle sieht aber nach Blasenbildung aus, mal abwarten. Ich hab ne ganz gute Salbe vom Arzt mitbekommen, damit hab ich mich heut morgen neu verbunden.

Ach und Sonja, die "dummen" Bücher hab ich auch schon gesehen - wie nett ..... :umfall:

:bussi: an euch!
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Dummheit gehört bestraft......

Conny, wenn die Wunde zu ist, kannst Du Essigumschläge machen - oder Cantharisumschläge (falls Du Cantharis im Haus hast)

:winke:
P.S. heute geht die Post raus ;)
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dummheit gehört bestraft......

Danke Silly, den Essig werd ich heut Abend draufpacken.

Cantharis hab ich nicht.....

Ach und Post ist immer gut! :-D

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dummheit gehört bestraft......

Apropos Post... :oops:

Conny, :beten: verzeiht dir Kurze mir??? :oops: Rate mal, was immer noch hier liegt.... :oops:

Ich kann es jetzt erst Dienstag schicken, weil wir heute St. Patricks-Day haben und weil dieser Feiertag auf einen Samstag fällt, haben wir hier Montag "alles dicht" wegen Bank-Holliday..... :roll: :oops:

Vorgestern war ich genau eine Minute zu spät an der Post, da hatten sie grad zu geschlossen und gestern stand ich unten und das Packerl noch bei mir zu Haus... :umfall: :oops:

Dienstag fahr ich dann auch mal nach Cork! :zwinker:
Schicke das aber separat, weil das Kabel im Briefumschlag sicherlich schneller sein wird!!!

:oops:

Ohhh, dieses Kind haßt mich sicher schon abgrund tief....
Oder du, weil du es jetzt "ausbaden" mußt... :oops: :(

Sooooorrryyyyyyy!!!! :(
*schäm*
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Dummheit gehört bestraft......

Ach Corinna, mach dir keinen Kopf! Ich weiß ja wie schwierig für dich diese "Gänge" sind und wie aufwendig.

Iiiiiiiiiiirgendwann kommt es schon noch :heilisch: :zwinker:

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Dummheit gehört bestraft......

Ach Corinna, mach dir keinen Kopf! Ich weiß ja wie schwierig für dich diese "Gänge" sind und wie aufwendig.

Iiiiiiiiiiirgendwann kommt es schon noch :heilisch: :zwinker:

:bussi:

:ochne: Eigentlich hab ich für Letzte Woche "nur" die "Ausrede", daß ich wirklich flach lag...

Aber ansonsten (und besonders bei schönem Wetter) ist es ja eher ein Genuß, zur Post zu gehen!!!

Ich gebe dir Bescheid, wenn es unterwegs ist, dann kannst du Carina drauf vorbereiten und ihr sagen, daß ich sie nicht vergessen hab!!!
( :herz: Wie könnte man auch?!? :herz: )

:bussi:
 
Oben