Duftende Weihnachtsanhänger - Bilder Seite 5

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Ich seh sie auch nicht :heul: Dabei bin ich jetzt sooo neugierig darauf. Könnte eine Zugabe zum Wichtelgeschenk werden... :???: (ha, das war mein erster Hinweis :mrgreen: )

Liebe Grüsse,

Stephanie

RTA, kannst du das Foto evtl per Mail schicken?
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

ich habe das Bild gefunden.

Mandeln werden eher nicht haften, es sei denn, DU nimmst Klebstoff zum befestigen.
Aber die Mandeln werden ja bald ranzig, von daher würde ich das nciht machen.

LG
Regina
 

Anhänge

  • Duftanhaenger fertig.jpg
    Duftanhaenger fertig.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 215

RTA

Blumenfee
denise76 hat gesagt.:
Ich hab da noch eine Frage, ist der Ingwer gerieben oder gibt es den als Pulver ??
LG

Den gibt es auch als Pulver.
Frischen würde ich nciht nehmen, der könnte schlecht werden, bevor er trocken ist.

LG
Regina
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
Danke für dieses Rezept, die Hänger sehen toll aus! Ich werde es diese Woche gleich ausprobieren :prima:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Kati

Dauerschnullerer
So, ich habe eben die Zutaten gekauft. Hui, war ganz schön teuer. Am teuersten war das Nelkenpulver. Ich hab davon jetzt weniger genommen und dafür noch eine Lebkuchenmischung, die ganz günstig war. Wird ja nicht so drauf ankommen, denke ich.
Morgen will ich mich mal dran machen. Ich habe dann vor, sie auf der Fußbodenheizung zu trocknen. Das müßte eigentlich ganz gut gehen.

Ich berichte dann, wie sie geworden sind. :)

Liebe Grüße
Katie
 
Oben