Duftende Weihnachtsanhänger - Bilder Seite 5

RTA

Blumenfee
HAllo Ute,

nein, leider habe ich keine Fotos :(

Die sehen halt so aus wie dunkle Plätzchen, kann man prima mit natürlichen Sachen dekorieren, wie Zimtstangen, Anissterne, Orangenscheiben, Tannenzapfen.

LG
Regina
 

Petra

desperate housewife
Und wenn ich die in Plätzchendosen packe, hält sich dann der Duft oder eher nicht?
Ich hab unmittelbar vor Weihnachten doch immer so wenig zeit :eek: !
 

cloudybob

Ich bin ich :)
Hi Petra,

ich wuerd' ja mal behaupten, dass sie sich gut halten werden, selbst wenn Du jetzt schon "baeckst"... und notfalls gibt's doch auch Weihnachts-Duftoel, mit dem man die Anhaenger noch ein wenig beduften kann (nicht direkt, aber in der Dose auf einem Traeger aufgebracht).

Liebe Gruesse und froehliches Basteln,
Claudi, die Foddos sehen will :-D
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
........... und wer hat es letztes Jahr nachgemacht und wie waren die Erfahrungen ?


:engel:
 

cloudybob

Ich bin ich :)
:-D - ich gestehe - NEIN... nach den Haselnusswichteln, die ich gebastelt habe, hatte ich dann keine Zeit mehr fuer die Ausstecherle (obwohl ich die Zutaten schon besorgt hatte), aber dieses Jahr vielleicht.

:bussi: Claudi & Co.
 

RTA

Blumenfee
Huhu,

ich habe noch welche von letztem Jahr und habe sie auch in einer geschlossenen Dose aufbewahrt und sie duften immer noch toll :jaja:

Außerdem benutze ich sie auch immer so, wie Claudi vorschlug :Weihnachtsöle drauftropfen :-D

LG
Regina
 
Oben