DSDS-- Wer fliegt heute?

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Sonna hat gesagt.:

Aber warum sagte MIke zu Vanessa: Wir machen alles wie abgesprochen! Und wir bleiben in Kontakt! ????? *grübel*
Hat das noch jemand gehört???

Lieben Gruss
Sonja


Jau, ich habs auch gehört, nur verstanden habe ich es nicht wirklich.
Diese ganze Liebelei ist für mich eh nur ein PR-Gag, um in das Finale zu kommen.
Also, ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall für Tobias anrufen.

Liebe Grüße,
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Baoh, was ne blöde Entscheidung.

Ich oute mich als "niemals-mike-gemocht" und ich hätte ihm einen Freiflug gegönnt ....

:winke:
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Lilienfrau hat gesagt.:
,(wird nur eh wieder jemand sein, der so grottig singt wie vorhin der Ex-Superstar Alexander :umfall: )

Boah, den fand ich ja auch eeeeklig...*schüttel* Bildet er sich ein, er sei James Blunt oder was :piebts: Die Haare waren ja alleine schon sowas von abartig, dass man ihn erst gar nicht anschauen geschweige denn zuhören wollte :p
 

laispa

Rettender Engel
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Sonna hat gesagt.:


Aber warum sagte MIke zu Vanessa: Wir machen alles wie abgesprochen! Und wir bleiben in Kontakt! ????? *grübel*
Hat das noch jemand gehört???


oh ja, das habe ich auch gehört und mir noch gedacht -> was soll das denn jetzt?

Alles nur PR, was die da abziehen. Sobald die Show vorbei ist und einer der beiden gewonnen hat, sind sie wieder getrennt.

Ach ja, wie man die Menschen nur so hinters Licht führen kann.
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich hab das auch gehört - klar, die Mikros der Vier waren doch an :)

Warum denkt Ihr so schlecht (PR-Gag) ?

Wenn sie wirklich ein Pärchen sind, dann werden sie doch sicherlich darüber gesprochen haben, wie es weitergeht, wenn einer rausgewählt wird und der andere in der Villa bleibt. Dann werden sie wohl in Kontakt bleiben - aber ein "normales" Beziehungsleben erst "danach" wieder führen können.

So sehe ICH das.



Mike war sehr angespannt den ganzen Abend, Vanessa zieht sich immer mehr zurück, lacht wenig, das war Anfangs anders.
Tobias zeigt sich auch immer mehr nachdenklich und Nevio - Leute, der ist halt einfach so unbeschwert.


By the way: Vanessa hat ne Haarverlängerung, oder?



Tobias - Mike - Vanessa - Nevio.


Jeder ist anders.
Kennt IHR einen persönlich?
So wie die Vier in dieser Ausnahmesitutation via Bildschirm wirken (hochnäsig, eingebildet, flapsig, spießig, unnahbar etc.) muß doch nicht dem entsprechen, wie die "draußen in Wiklichkeit" sind, oder?


Sie singen alle vier gut - und wer seit gestern rausgewählt wird, hat lediglich - aus welchen Gründen immer - weniger Stimmen bekommen als die anderen, das ist der Modus von DSDS.


Was ich persönlich wirklich nicht verstehen kann, ist, daß Dieter solche krassen Sprüche vor einem Millionen-Publikum bringt (wie der mit "super..... super SCHEISSE" oder "Mike soll nicht seine ganze Kraft in Vanessa reinstecken"). DAS sind nun wirklich Sprüche, die verletzen.



Ich bin davon überzeugt, daß jeder dieser vier letzten Kandidaten seinen guten Weg machen wird.


:winke: Evelyn
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich denke auch, dass Mike dachte, dass er fliegt und "das" in Verbindung mit seinem Auszug aus der Villa gesagt hat :jaja:

Evelyn hat gesagt.:
"Mike soll nicht seine ganze Kraft in Vanessa reinstecken"). DAS sind nun wirklich Sprüche, die verletzen.
Das fand ich auch total fies! Was das nun sollte, wa?!

:winke:
 

Annette

Die Nette
AW: DSDS-- Wer fliegt heute?

Ich träum von nem Finale zwischen Tobias und Mike-Leon.
Und natürlich wird Tobias Superstar!!!

Grüßle
Annette
 
Oben