DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

A

Amouna

AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Huhu ihr Lieben,

na endlich ... :)

Alles Liebe
Iman.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Jahaa...morgen kann ich dann wieder in gemütlicher Runde bei den Nachbarn schaun!!!
Die wollten es nämlich nach letzter Woche nicht mehr ansehen!!!!

*freu*
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

na endlich ich schaue mir immer die motoschows an und er hat die richtige entscheidung getroffen !!!!!:)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Aber leider zu spät, denn wenn der Esel früher gegangen wäre, dann wären die anderen Entscheidung ehrliche rausgefallen.

LG Jenny
die froh ist, diesen Hirschen nicht mehr quietschen hören zu müssen.
 

Dana

Ikea Junky
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Boooaah, wat bin ich forh!:bravo: :hahaha:

Gottseidank, ich hätte nämlich morgen abend auch gemeutert. Schon allein meiner Ohren und Fußnägel (die sich bei dem Gejaule hochkrempeln) wegen.

Puh...nungut, jeder soll das machen, was ihm am besten liegt. Singen war nicht Stefans Stärke, vielleicht kehrt er jetzt auf den Boden der Tatsachen zurück und geht seinen Weg.
 

Snow

Mr. Bean
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Huhu!:)

Also gleich vorweg: Ich bin auch froh, dass er nicht mehr dabei ist...
Aber: Ich sehe das trotzdem etwas anders als ihr.
Das er die Töne nicht trifft und die letzten Male mehr als an seine gesanglichen Grenzen gestoßen ist dürfte keine Frage sein. Der letzte Auftritt war ober peinlich. Trotzdem denke ich schon das er sein persönlich Bestes gegeben hat und sich Mühe gegeben hat. Es reicht halt nur bei weitem nicht für dieses Level!

Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Da waren einige die besser waren als er!
Was sollte er denn machen? Er durfte weiter mitmachen. Also versuchte er das beste zu geben, was halt absolut nicht reichte. Ich denke das wird er nun selber eingesehen haben... Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus
 
Oben