DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

imacine

Dauerschnullerer
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Entlich hat er es begriffen. Nur Schade das er dafür so lange gebraucht hat.
Er hätte schon nach den Castings sagen müssen, ich höre auf. Dafür sind etliche, die besser singen konnten, draussen geblieben.
Aber hoffentlich hat jetzt Dascha noch mal die Chance, zurück zu kehren. Alles andere wäre jetzt nur ungerecht.
 
A

AnneW

AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

wenn es fair zugehen sollte, müßte doch dann die von letzter woche nochmal nachrücken oder seh ich das jetzt falsch?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

:winke:

ich sage: Hut ab vor dieser Entscheidung.

Anstatt, wie ein in etwa altersgleicher Vorgänger einer Art Höhenflug zu verfallen, hat er die Notbremse gezogen.

Das finde ich eine starke und mutige Leistung.

Ich bin aber auch froh, dass meine Ohren nächste Woche verschont bleiben :-D

Liebe Grüße
Angela
 

Frauke

die aus dem Computer
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Gott sei Dank!!! Noch nicht mal Kübelböck hatte Mitleid mit ihm. :heilisch:

Ich jedenfalls bin froh, dass er weg ist. Wer nachrückt ist mir egal.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Snow hat gesagt.:
Huhu!:)

Also gleich vorweg: Ich bin auch froh, dass er nicht mehr dabei ist...
Aber: Ich sehe das trotzdem etwas anders als ihr.
Das er die Töne nicht trifft und die letzten Male mehr als an seine gesanglichen Grenzen gestoßen ist dürfte keine Frage sein. Der letzte Auftritt war ober peinlich. Trotzdem denke ich schon das er sein persönlich Bestes gegeben hat und sich Mühe gegeben hat. Es reicht halt nur bei weitem nicht für dieses Level!

Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Da waren einige die besser waren als er!
Was sollte er denn machen? Er durfte weiter mitmachen. Also versuchte er das beste zu geben, was halt absolut nicht reichte. Ich denke das wird er nun selber eingesehen haben... Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus
*mitunterschreib*

Lg,
Michaela
 
M

multikulti

AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Ja, das war wohl nix...
Sowieso komisch, das Er es soweit gebracht hat :piebts: Manchmal fehlt es in der Show wirklich an KnowHow.
Andere begabte, gute Kandidaten hätten es eher verdient, weiter zu kommen! Wenn ich an den Rausschmiss von Dascha denke... :ochne:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Ich geb´s zu ich hab das selten genau gesehen, aber auch ich hab mich gefragt wie weit das den Bitte noch gehen soll.

ABER ich gebe Marcus da auch recht, da hat doch die Jury schon irgendwo versagt, erst lassen sie ihn bis weiß nich wo mitziehen und dann wird auf ihn rumgehackt, ala du hast hier nix verloren. Dann hätten sie ihn Bitte doch vorher schon aussortieren sollen, aber das ist wohl wichtig für die Einschaltquoten denk ich.

Irgendwie schwebt mir da gerad das Sprichwort im Kopf, hach wie geht das noch genau, Diese SS demenz Arrg..

Wenn man weiß das man nichts weiß dann weiß man schon ne menge oder so...

Stefan hat halt eine reiche erkenntnis gehabt und ich finde es Prima von ihm das er es selbst erkannt hat, als einfach nur überzeugt von sich zu sein. Sagt mal ehrlich, WER steht schon so dazu, das er es nicht kann. ???



LG Katja
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Snow hat gesagt.:
Huhu!:)

Also gleich vorweg: Ich bin auch froh, dass er nicht mehr dabei ist...
Aber: Ich sehe das trotzdem etwas anders als ihr.
Das er die Töne nicht trifft und die letzten Male mehr als an seine gesanglichen Grenzen gestoßen ist dürfte keine Frage sein. Der letzte Auftritt war ober peinlich. Trotzdem denke ich schon das er sein persönlich Bestes gegeben hat und sich Mühe gegeben hat. Es reicht halt nur bei weitem nicht für dieses Level!

Schuld ist für mich die Jury, die ihn völlig falsch eingeschätzt und beurteilt hat. Die hätten frühzeitig erkennen müssen, dass es nicht reichen wird und ihn bei den ersten Castings rausschmeißen müssen. Da waren einige die besser waren als er!
Was sollte er denn machen? Er durfte weiter mitmachen. Also versuchte er das beste zu geben, was halt absolut nicht reichte. Ich denke das wird er nun selber eingesehen haben... Wie auch immer, soweit hätte es gar nicht erst kommen müssen, wenn die Jury ihren Job besser gemacht hätte.

Gruß, Marcus

ganz deiner meinung, vor allem wenn man noch liest, was der superstar Dieternoch dazu sagt:
Was sagt Pop-Titan Dieter Bohlen (50) über Stephans DSDS-Flucht? „Meine Ohren sagen zwar ‚Gott sei Dank‘, aber mein Herz sagt schade. Er hat der Sendung unheimlich viel gebracht
eigentlich traurig...

LG
Rosa
 
Oben