DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Er hatte es heute sehr schwer. Finde ich! Aber scheinbar muste er den Titel übernehmen von Stefan. Super innert 24std. noch was einüben ...

so toll glang das nicht. Hoffentlich kann er sich nächste Wochen nochmals mit einem eigenen ausgesuchten Titel. Auftretten
 

Rina

Miss Brasilia
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Ja, ich hoffe auch, daß er nächste Woche nochmal eine Chance bekommt. Er ist sympatisch und hatten eine ansprechende Performance.

Liebe Grüße
Corinna
 

Pluto

Schokoladine
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

JA die Performance war super aber der Gesang mhhh....kein Problem wir werden ihn nächstes mal sehen *daumendrück*
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: DSDS - Stephan hat das Handtuch geschmissen!!!

Sooo jung?

Naja, er ist doch auch "schon" 25 :mrgreen: ...
 
Oben