DSDS läuft wieder...

Heike F

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Ich denke das MIke das renne macht. Nevio find ich von sich zu sehr eingenommen, obwohl er wirklich gut singen kann!
Vanessa, ich weis nicht ob sie den druck auf dauer aus hält.
Tobi wird glaub ich als nächster gehen!


LG Heike
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Mike ist mein Superstar. Die stimme ist einfach der Hammer. Nevio mag ich zwar von der Stimme her auch, aber seine Art ist nicht somein Fall. Selbst wenn er verliert, bin ich mir irgendwie sicher, dass wir ihn irgendwann mal wiederhören ;)
 
L

lucy02

AW: DSDS läuft wieder...

rosa hat gesagt.:
die schlimmste finale wäre für mich: mike mit vanessa, sowas von langweilig, ....


Das wär wohl langweilig *gähn* Ich glaub aber nicht das "Lady Vanessa" -wie sie ja von ihrer persöhnlichen Jury immer genannt wird *grins*- überhaupt soweit kommt. Sie kann halt immer nur den gleichen Stil, so kann man denk ich nicht besonders lange "überleben"....

Mike for Superstar :prima: ...äh..oder Tobias :prima: ...oder Nevio :prima:......
keine Ahnung, kann mich nicht entscheiden...*schulterzuck* :spannend:


Und nu noch etwas , is zwar :offtopic: aber seit wann gibt`s die denn.....:verdutz:

:dancers:



Liebe Grüße :winke:
 

Mumptie

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Apfelkuchen hat gesagt.:
Wahrscheinlich steht eh schon von Anfang an fest, wer wann rausfliegt:verschwoe Alles für die Quote sag ich nur...

Vanessa und Mike sind wahrscheinlich auch kein echtes Liebespaar, sondern wird inszeniert, weil das dann noch mal wegen allgemeinen Interesse die Quote hochhält...

Für RTL wärs doch am besten, wenn Mike und Vanessa ins Finale kommen. Ich sehe schon die BILD-Schlagzeile "Wenn aus Liebenden Rivalen werden!" "Kann das die junge Liebe verkraften?":nix:

Ansonsten finde ich, am "superstargeeignesten" ist Mike leon, der wird das schon hinkriegen mit dem ganzen Starkult und das auch verkraften. Wogegen Vanessa nicht cool genug dafür ist. Tobias auch nicht. Nevio würde das auch hinkriegen...

Genauso sehe ich das auch, ist für mich irgendwie alles schon so schlagzeilenpassend.....

Ich wünsche mir ein Finale mit Nevio und Mike :jaja:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: DSDS läuft wieder...

Diesmal fand ich Nevio am besten. Sein Gehabe finde ich furchtbar.
Mike hat ne Superstimme aber diese Romanze verdirbt alles (was soll das, können sie den Schmalz nicht mal weglassen?).
Tobias hat eine schöne Stimme, muß aber wahrscheinlich als Nächster gehen.
Und Vanessa, naja das letzte Mädel (obwohl schöne Stimme) bekommt sicher aus Solidarität Anrufe von Mädchen.

Denn am Ende gewinnt eh nicht die beste Stimme, sondern das, was dem anrufenden Teeniepublikum vom Auge her besser gefällt.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

A hat gesagt.:
Mike hat ne Superstimme aber diese Romanze verdirbt alles (was soll das, können sie den Schmalz nicht mal weglassen?).
genauso sehe ich das auch, wobei manchmal denke ich, wie es auch eine hier schon geschrieben hat, es kommt alles ein bisschen inzeniert vor...

Tobias hat eine schöne Stimme, muß aber wahrscheinlich als Nächster gehen.
warum eigentlich? viele finden ihn gut
Und Vanessa, naja das letzte Mädel (obwohl schöne Stimme) bekommt sicher aus Solidarität Anrufe von Mädchen.
hoffe ich nicht!!!: :bruddel:

Denn am Ende gewinnt eh nicht die beste Stimme, sondern das, was dem anrufenden Teeniepublikum vom Auge her besser gefällt.
na, da bin ich sehr gespannt...

@lucy: wenn die finale doch mike-vanessa werden soll, haben wir viel zeit zum schnuller :) ....

LG
Sabina
 
L

lucy02

AW: DSDS läuft wieder...

rosa hat gesagt.:
@lucy: wenn die finale doch mike-vanessa werden soll, haben wir viel zeit zum schnuller :) ....

LG
Sabina


Dann hätte das ganze wenigstens auch was Gutes *grins* und *freuaufSamstag*

Liebe Grüße nach Spanien....:winke:
 

A

Gehört zum Inventar
AW: DSDS läuft wieder...

Zitat:
Zitat von A

Tobias hat eine schöne Stimme, muß aber wahrscheinlich als Nächster gehen.
warum eigentlich? viele finden ihn gut

LG
Sabina



@ Sabina
Mir gefällt die Stimme von Tobias auch sein Auftreten.
Wenn man aber die Charts anschaut sind eher "Jammerliebeslieder" oder Boygroupgesäge vorne.
Rocklieder schaffen es doch eher leider selten an die Spitze.
Ich lasse mich aber gerne überraschen.
 
Oben