DSDS läuft wieder...

Steffie

Neugieriges Luder
AW: DSDS läuft wieder...

Also ich finde ja auch nicht dass Nevio arrogant ist. Er ist halt endlich mal einer der sich nicht eine eine bestimmte, für die Produzenten am besten zu vermarkten, Schiene reinpressen lässt, sondern versucht sein Ding zu machen. Er liebt die Musik schon immer über alles, das hab ich damals schon gemerkt als er bei uns im Schulchor sang. Er ist sich selbst sein grösster Kritiker, und dass er super singen kann steht ausser Frage!

Wer es im Endeffekt wirklich wird, ist eigentlich egal, denn was hat man die letzten Jahre von den "Gewinnern" gehört? Nevio ist im Moment eh schon dabei seine Platte aufzunehmen und die dann rauszubringen, ob mit oder ohne DSDS. Der macht seinen Weg schon, da bin ich mir ganz sicher!

LG Steffie (Neviosüchtling :) )
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: DSDS läuft wieder...

Wer es im Endeffekt wirklich wird, ist eigentlich egal, denn was hat man die letzten Jahre von den "Gewinnern" gehört?
Stimmt, man kann sagen, dass es teils eher imageschädigend ist, der DSDS-Gewinner zu sein:nix: Sicher, es ist eine Chance. Aber die meisten Gewinner würden sich eher von Bohlen produzieren lassen , so evtl. 1-2 Nr.1-Hits haben, der nächste Hit dann als Nr. 56 in die Charts einsteigt und dann würde man nie wieder etwas von denen hören...

Besser als Nr. 2-4 ausscheiden, schon einen Bekanntheitsgrad haben, viele Fans, die Platten kaufen und versuchen, durchzustarten. Aber dazu muss man auch mutig sein, Rückgrat haben, "etwas anders" sein. Und ich schätze mal, dass Nevio wohl das Zeug dazu hätte. Bin überzeugt, dass man von Mike Leon Ende 2006 nix mehr hören wird, und Vanessa wird auch ganz schnell verschwinden. Die sind trotz guter Stimme, so "typische DSDS-Larifari-Typen", irgendwie langweilig.

Bin gespannt auf Sa.
 
Oben